Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von CD LABS: Radon Project BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Dr Bakterius
        Der gläserne Bürger braucht ja auch die Klarnamenspflicht

        Das ist der Bakterius wie er leibt und posted!
        Einfach nur RICHTIG!
      • Von QUAD4 Gesperrt
        Zitat von Dr Bakterius
        Der gläserne Bürger braucht ja auch die Klarnamenspflicht

        nur damit es leichter ist die leute zu katalogisieren zu nichts anderem dient es nämlich. aber die meisten geben auch alles so leicht preis von sich. die menschen haben ein bedürfnis miteinander zu kommunizieren, was ja eigentlich normal ist. meschnliches verhalten eben. diese konzerne nutzen nur die schwäche der menschen aus bzw. das menschliche verhalten.

        1. verstehen der menschlichen psychologie
        2. menschliches verhalten ausnutzen
        3. psychologische kriegsführung gegen diese

      • Von QUAD4 Gesperrt
        Zitat von -Kon
        Die Datenschützer scheinen ja ständig zu versagen.

        datenschützer prangern nur was an. unser angebliches rechtssystem versagt auf ganzer linie.
      • Von Dr Bakterius Flüssigstickstoff-Guru (m/w)
        Der gläserne Bürger braucht ja auch die Klarnamenspflicht
      • Von QUAD4 Gesperrt
        spiegel online bezeichnet verfassungsbrecher als helden, einfach nur LOL. wären sie helden hätten sie das nicht gamacht. im nazionalsozialismus haben auch alle rechtsverdreher mitgemacht obwohl sie wussten was sie tun ("DENN SIE WISSEN EXAKT WAS SIE TUN"). beim nürnberger gericht als sie sich dafür verantworten mussten, haben sich alle wieder rausgeredet damit das es eben so war und sie NICHTS dagegen hätte tun können. LÄCHERLICH
        diese angeblich müden helden haben der EU-Verfassung zugestimmt, den ESM-Vertrag zugestimmt usw. der spiegel selber ist ein pro establishment blatt und schreibt nur LÜGE anstatt die wahrheit aufzudecken was ein jornalistisches blatt machen müsste.
        in ein paar jahren werden willkürlich menschen abgeschleppt die gegen das system. EXAKT wie bei hitler. selbes prozedere, immer und immer wieder. die geschichte wird sich wiederholen.

        "faschismus ist die verschmelzung von staatsmacht und konzernmacht"
        -benito mussolini-

        faschismus = sozialismus, bekannt als national sozialismus (brauner sozialismus) = DIKTATUR
        kommunismus = sozialismus (roter sozialismus) = DIKTATUR

        NAZI = NAtional ZIonismus - zionististen und faschisten haben zusammengearbeitet sowohl gegen deutschland als auch gegen die normalen juden um israel zu gründen. man muss eigene bauern opfern für ein übergeordnetes ziel. politik und geschichte ist nicht immer so leicht ersichtlich wie sie uns in der schule oder im fernsehen wahr gemacht wird.
        http://www.amazon.de/Zion...

        im wort sozialismus steckt das wort sozial drinne. so suggeriert man der dummen masse es sei gut für alle. sozial ist aber wenn man von sich aus (aus freiwilligkeit) jemand anderen hilft und nicht von oben herab diktiert wird jemanden zu "helfen". so presst man aus den menschen das geld (über steuern) aus für den staat der ja so "sozial" ist.
        zweit diktatorische systeme die sich angeblich gegeseitig bekämpfen. beide seiten sind ******** und die menschen streiten sich auf welcher seite sie stehen und welches besser ist.

        abschließend muss man sagen das so ziemlich alles erlogen ist was man weiss. erinnert mich persönlich an MATRIX

        alles total krank und perverz und doch sehr gerissen insziniert das richtige wort wäre hier wohl PERFIDE

        facebook macht exakt das was vorher myspace und viele anderen konzerne auch machen. sie sammeln persönliche daten und analysieren verhalten der menschen. irgendwann weiss man exakt wer was macht bevor er es selber weiss. alle großen konzerne arbeiten ganz eng mit staat bzw. geheimdiensten zusammen. ist kein geheimnis mehr. muss man nur kurz im internet suchen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1066782
Internet
Facebook: Datenschützer unterliegen in Klarnamen-Streit in zweiter Instanz
Facebook darf auch weiterhin seine Nutzer auffordern, Klarnamen bei der Anlegung eines Profils zu verwenden. Dies bestätigte jetzt erneut ein Gerichtsurteil. Damit scheitern deutsche Verfassungsschützer in zweiter Instanz gegen das Social Network.
http://www.pcgameshardware.de/Internet-Thema-34041/News/Facebook-Klarnamen-Datenschuetzer-1066782/
24.04.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/07/Facebook-6721.JPG
news