Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Do Berek Freizeitschrauber(in)
        Oder mal einer der nachdenkt,und auf "cool" pfeift...
      • Von msimpr Freizeitschrauber(in)
        Tja wer nicht bei FB ist ist halt uncool
      • Von Gast20150401
        Cool.....Jetzt gibts auch noch ne Kindergartenabteilung bei facebook.....
      • Von Research Lötkolbengott/-göttin
        "Mit welchem Graus denk ich daran das die Jungen von Heute die Männer von Morgen sein werden." Aristoteles

        PC und Internet sind unverzichtbar. Besonders die hier im Forum anwesenden sollten die Folgen von Ignoranz der Technik kennen:

        "Können Sie nicht wenigstens nachts das WLAN abstellen damit sich die Strahlung abbauen kann?"

        Es ist wie mit dem das erste mal allein nach Hause gehen: Es muss gelernt werden. Und PC samt I-Net lassen sich noch relativ einfach überwachen.
        Da gibt es eine ganze Industrie die sich eine goldene Nase verdient.

        Ist ja nicht so das ihr eure Kinder gleich aufklären müsstet, also wenn ihr den I-Net-Zugang ordentlich abgesichert habt.

        Wie hat die Menschheit bloß all die Jahrtausende überleben können? Kriege, Völkermord, Folter, Religion, Hass, Verfolgung, Unterdrückung, Sklaverei, Prostitution, Kommunismus, Nationalsozialismus, Züge, Radio, Fernsehen und jetzt auch noch Internet und Social Media. Das ist zu viel. [Ins Forum, um diesen Inhalt zu sehen]

        Letztlich sind wir alle für uns selber verantwortlich, niemand sonst.

        Zur Aktie: Nö kaum/kein Boost. http://www.finanzen.net/c... Auf Intraday gehen.
      • Von lu89 Sysprofile-User(in)
        Zitat von cPT_cAPSLOCK
        Gut, es gibt auch jetzt schon unter-13-Jährige auf Facebook, nur haben die falsche Daten angegeben, die demnach finanztechnisch wertlos sind. Jetzt wollen sie also auch dieses Stück vom Kuchen. Das grenzt ja fast an Kinderarbeit...
        Eine absolute Unverschämtheit. Die Gier dieses Dreckskonzerns kennt ja wirklich keine Grenzen, da sind EA, Ubisoft und Apple ja geradezu Wohlfahrtsvereine dagegen...
        Die Erwachsenen weidet man ja schon aus, jetzt macht man geradewegs mit den Kindern weiter, die die ganze Problematik hinter Facebook noch nicht verstehen, die das Internet noch nicht verstehen. Hauptsache Kapital, Kapital, Kapital über alles, egal, wie moralisch verwerflich es auch ist.
        Ich bin froh, auf dieser Plattform kein Profil zu haben und kann nicht verstehen, wie sich dort 500 Millionen Nutzer anmelden konnten. Ich verstehe es einfach nicht.
        Ich hoffe, dieses Unternehmen geht irgendwann in die Knie. Eine derartige Gier und eine derartige Misshandlung seiner Kunden darf sich einfach nicht lohnen.
        Ganz deiner Meinung
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
888528
Internet
Social Network
Offiziell dürfen Kinder unter 13 Jahren das Social Network Facebook nicht nutzen, in der Praxis lässt sich dieses Verbot allerdings nicht wirksam durchsetzen. Nun plant Facebook offenbar, den Zugang für Kinder unter 13 Jahren zu erlauben - allerdings nur mit einer Überwachungs- und Administrations-Funktion für Eltern.
http://www.pcgameshardware.de/Internet-Thema-34041/News/Facebook-Kinder-13-Jahre-888528/
05.06.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/05/Platz_25_-_Marvel_Avengers.jpg
facebook
news