Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Zeus18 Lötkolbengott/-göttin
        Ja das kenne ich leider. Man kann aber auch unter Privatsphäre einfach blockieren. ^^
      • Von Idefix Windhund BIOS-Overclocker(in)
        Och, das geht ja noch Weibliche Jugendliche nehmen gleich den Laptop mit aufs Klo und im Live Video Chat wird darüber diskutiert welches Klopapier wo am besten der Haut schmeichelt. Was auch gleich erklärt wieso jugendliche schon alle Laptops brauchen.

        Also haben die Eltern schon recht, sie bekommen sämtliche Infos, selbst die, die weit über das übliche hinaus gehen, auf dem Silbertablett serviert. Aufbereitet, sortiert, gelistet, ... sind wir nicht alle ein bisschen Stalker.
      • Von tommyracer01 Komplett-PC-Käufer(in)
        Jaja, Facebook. Außer meinem Namen und der Schule, auf der ich mal war, steht nichts drin (Vllt. ist das auch schon zu viel). Außer zum Chatten nutz ich den Müll zu absolut gar nichts. Wie man sich nur stundenlang am Tag diese Timeline, voll mit schwachsinnigem Müll, anschauen kann. Wenn man schon Leute im Restaurant sieht, die ihr Essen gleich 10 Stunden lang fotografieren müssen, nur um den Scheiß dann auf Facebook hochzuladen mit einem Kommentar wie: "hmm lekka essn <333 xDDDDD lol PP hoffntlig schaf ich das DDD xD iha seit die beschdn <3333333333333". Ich werds nie verstehen. Bei mehr als 90% der Posts frage ich mich nur: "WEN ZUR HÖLLE INTERESSIERT DIESE SCH****?". Haben die Leute kein eigenes Leben mehr? Und dem Arbeitgeber gefällt es sicher, wenn der Azubi öffentlich ein Bild vom letzten Wochenende reinstellen, auf dem er halbnackt und besoffen mit irgendwelchen Ghetto-GangerzZZ rumhängt.
      • Von kero81 Volt-Modder(in)
        Hm, sowohl meine Mutter als auch meine ältere Schwester ist bei Facebook, genau wie ich. Wieso man deshalb auf andere Soziale Seiten "flüchten" wolle verstehe ich nicht so ganz. Achja, Jugendliche... Das erklärt einiges.
      • Von N00bler
        Zitat von Incredible Alk
        Irgendwie freue ich mich bei jedem solchen Artikel aufs neue, dass weder ich noch meine Eltern oder sonst irgendjemand meiner Familie in einem solchen social network angemeldet ist.


        Kann mich dir da nur anschliessen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 03/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 03/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1103175
Internet
Facebook: Jugendliche fliehen vor ihren Eltern zu anderen Angeboten
Was machen Jugendliche, wenn ausgerechnet ihre Eltern damit anfangen, das gleiche soziale Netzwerk wie sie selbst zu verwenden? Sie suchen sich andere Netzwerke. Das ist das für Facebook unerfreuliche Ergebnis einer Studie, die auf neun Untersuchungen über 15 Monate und auf Daten aus acht Ländern basiert. Es gibt aber auch andere, interessante Ergebnisse.
http://www.pcgameshardware.de/Internet-Thema-34041/News/Facebook-Jugendliche-fliehen-vor-Eltern-1103175/
29.12.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/01/Facebook_Account_loeschen_oder_deaktivieren.JPG
news