Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Alte-Schule Freizeitschrauber(in)
        Zitat von CrAzY DeAleR
        Einmal im Netz, immer im Netz.

        Es ist ja sogar so, dass Facebook über Geschäftssitze in rechtsstaatlich fragwürdigen Regionen versucht an den Rechten der Benutzerdaten rum zu kommen. Zumindest habe ich früher mal im kleingedruckten des kleingedruckten des verlinkten des..... und so weiter..... in schriftgröße 4 dunkelgrau auf hellgrau gelesen, dass mit Akzeptierung der AGB, jeder Tastendruck, jeder Klick, jede Mausbewegung und jegliche Übermittlung von Daten von/nach/durch Facebook oder einer Fscebook Komponentze (die ja überall verseucht sind) sofort das alleinige Eigentum von Facebook wird, sogar auf das Recht am eigenen Bild verzichtet man dadurch was äußerst fragwürdig ist.

        Fakt ist auch, dass Facebook diese Daten und auch jeglichen Emailverkehr von verknüpten email-Konten etc. sammelt und meistbietend verkauft. Wer Daten auf Facebook preis gi9bt ist selber Schuld. Gab schon den Fall, dass Projekt-Ideen über den Facebook-Chat kommuniziert wurden und Facebook daraufhin die Patentrechte erfolgreich eingeklagt hat.
        Beweise das BITTE!
      • Von CrAzY DeAleR PC-Selbstbauer(in)
        Einmal im Netz, immer im Netz.

        Es ist ja sogar so, dass Facebook über Geschäftssitze in rechtsstaatlich fragwürdigen Regionen versucht an den Rechten der Benutzerdaten rum zu kommen. Zumindest habe ich früher mal im kleingedruckten des kleingedruckten des verlinkten des..... und so weiter..... in schriftgröße 4 dunkelgrau auf hellgrau gelesen, dass mit Akzeptierung der AGB, jeder Tastendruck, jeder Klick, jede Mausbewegung und jegliche Übermittlung von Daten von/nach/durch Facebook oder einer Fscebook Komponentze (die ja überall verseucht sind) sofort das alleinige Eigentum von Facebook wird, sogar auf das Recht am eigenen Bild verzichtet man dadurch was äußerst fragwürdig ist.

        Fakt ist auch, dass Facebook diese Daten und auch jeglichen Emailverkehr von verknüpten email-Konten etc. sammelt und meistbietend verkauft. Wer Daten auf Facebook preis gi9bt ist selber Schuld. Gab schon den Fall, dass Projekt-Ideen über den Facebook-Chat kommuniziert wurden und Facebook daraufhin die Patentrechte erfolgreich eingeklagt hat.
      • Von Alte-Schule Freizeitschrauber(in)
        Wieso denken hier so viele das ihre Bilder so wichtig sind? Die kein Mensch sehen möchte, unglaublich dumm! Euer Leben ist so wichtig wie ein Reissack!
      • Von HanZ4000 PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von ΔΣΛ
        Das Gesichtsbuch erst jetzt diese komplette Löschung macht ist ja grotesk lächerlich.
        Hätte jeder Lehrling am ersten Tag einfügen können.
        Und wer löscht die Backup-Daten auf deren Sicherheitsservern von denen wir keine Ahnung haben, die kräftig weiter verkauft werden ?
        Oder liegt der Antrieb dieser Änderung daran das man das eigene Image Krampfhaft verbessern will, besser gesagt verbessern MUSS, deswegen : Ich habe mir diesen Aktienkurs gewünscht, und hoffe das er noch weiter fällt, schön zu sehen das die Anleger nicht ganz so selten Blöde sind für die ich sie in der Vergangenheit gehalten habe.

        Ich wage es zu bezweifeln, dass ein Lehrling dieses Problem sofort lösen könnte.
        Es ist eine sehr komplexe Angelegenheit, wenn man überlegt, wie Facebook technisch funktioniert.
      • Von Gast20150401
        Wers glaubt wird selig

        Als ich mein altes profil gelöscht habe,das heißt man muß die löschung ja beantragen....hab ich scherzeshalber mal 2 Monate später das alte profil angeklickt. Von wegen wird in innerhalb von 2-4 wochen gelöscht....das war immer noch da.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1018641
Internet
Facebook: Gelöschte Bilder verschwinden nun zuverlässig von den Servern
Facebook hat nach rund drei Jahren endlich eine Lösung für das Löschen von Bildern gefunden. Ungewollte Fotos werden jetzt spätestens nach 30 Tagen von den Servern gelöscht.
http://www.pcgameshardware.de/Internet-Thema-34041/News/Facebook-Bilder-Social-Network-Server-Loeschen-1018641/
20.08.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/07/Facebook-6721.JPG
facebook
news