Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Gamer090 PCGH-Community-Veteran(in)
        30% der Nutzer müssen abgestimmt haben damit eine Abstimmung wirksam wird, aha, wie wäre es wenn die Emails versenden würden die auf eine Abstimmung hinweisen?

        Die können dann machen was die wollen und genau das ist der Fehler, was bringt es mir wenn ich Fragen stellen kann aber nicht abstimmen kann über neue Regeln? Genau nichts.

        Wäre schön wenn FB mehr Nutzerfreundlich wäre aber das sind sie ja nicht, wie steht es eigentlich mit der Anzahl Nutzer?
        Die Anzahl soll ja angeblich geschrumpft sein und mit solchen neuen Regelungen wird es auch mehr User geben die gehen.
      • Von Zsinj BIOS-Overclocker(in)
        Ohm ja, bisher hat Fakebook auch alles getan, bzw. nichts getan das die Leute bei der Abstimmung mitmachen.
        Keine Nachricht, keine EMail (obwohl die ansonsten ja jede Menge Spam verschicken..), gar nichts.

        Wenn es ehrlich gemeint wäre, müssten die User zustimmen müssen und nicht dagegen wenn sie die neue Vereinbarung ablehnen.
      • Von nfsgame F@H-Team-Member (m/w)
        Soso, ein demokratischer Entscheid um die Demokratie abzuschaffen. Woran erinnert mich das bloß ?
      • Von Account gelöscht am 11.01.2013 (5)
        Facebook sollte abgeschaft werden
      • Von coroc Volt-Modder(in)
        Und einmal mehr überlege ich, ob ich mich rausschmeißen soll...Wasn Sche*ß!

        Die E Mail die fb versendet hat, musste ich auch 3 mal lesen bis ich die verstanden habe
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1036847
Internet
Facebook: Abstimmung zu Änderungen soll abgeschafft werden
Es bewegt sich was bei Facebook: Nachdem die Nutzer in den vergangenen Wochen zahlreiche Neuerungen bekommen haben, geht es nun um substanzielle Dinge. Das Social Network hat an alle Account-Inhaber eine E-Mail versendet, die die Vorschläge vorstellt und um Abstimmung bittet - darunter die Abschaffung der Abstimmung. Wir haben die Details.
http://www.pcgameshardware.de/Internet-Thema-34041/News/Facebook-Aktualisierungen-der-Datenverwendungsrichtlinien-1036847/
22.11.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/11/Facebook_Aktualisierungen_der_Datenverwendungsrichtlinien_und_der_Erklaerung_der_Rechte_und_Pflichten.png
news