Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Charlie Harper Gesperrt
        Bis in ein paar Monaten sind doch eh alle bei Google+, dann juckt das ja auch nicht mehr.
      • Von Lockdown Software-Overclocker(in)
        Das neue News Feed ist auch etwas undurchsichtig

        Immerhin kann ich Leute jetzt in verschiedene Kategorien unterteilen, aber Circels wie bei Google+ wären mir viel lieber.

        Ich finde FB hat eine Grundsätzliche Überarbeitung des Interfaces und eine Neusortierung seiner Features nötig.
        Ansonsten sind alle nur verwirrt und haben am Ende garkeinen Peil mehr was wie mit wem zusammenhängt (ist eh schon zu viel meiner Meinung nach).

        FB sollte eine Plattform sein über die man in Kontakt bleiben kann und WENN MAN WILL die anderen Features hinzuschaltet. Im Moment ist es ein Durcheinander.
      • Von GTA 3 BIOS-Overclocker(in)
        Facebook zerstört sich leider selbst...leider...
      • Von AMD Software-Overclocker(in)
        Vor mehreren Monaten war Facebook in meinen Augen noch deutlich besser...
        Es wurden Features hinzugefügt die eigentlich nur nerven!

        Obs der neue Chat ist - der mir garnicht gefällt - oder diese Leiste rechts beim Bild wenn man Spiele spielt... manche wissen sicherlich was ich meine...
        Das sind echt Sachen die man sich hätte sparen können
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
846128
Internet
Facebook
Der Online-Gigant Facebook erfreut sich großer Beliebtheit, doch würde auch dieses Portal von einigen Neuerungen profitieren. Vermutlich durch Zufall sind jetzt geplante Neuerungen an die Öffentlichkeit gelangt.
http://www.pcgameshardware.de/Internet-Thema-34041/News/Facebook-846128/
22.09.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/09/scaled.jpeg
facebook,musik
news