Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von MidwayCV41 Freizeitschrauber(in)
        Sehr mutig das ganze soweit nach hinten zuschieben, aus finanzieller Sicht. Bis dahin kann sehr viel passieren. Z.b. könnte einem die Lebensgrundlage (User) weglaufen *zu VZ und WKW schiel*. Facebook ist wie die anderen nur eine Modeerscheinung die sich schnell abläuft. Ich sehe das jetzt schon an Hand meines Bekanntenkreises. Die waren dort alle schonmal sehr viel aktiver mit posten und zocken und sonstigem Blödsinn. Das hat aber in letzter Zeit ganz böse nachgelassen. Wahrscheinlich wandern alle zu Google ab, und nach Google zum nächsten ect. ect..
      • Von Rayken Software-Overclocker(in)
        Zitat von Liza
        Mmh und später mit dem Kauf 1ner Aktie gehören mir dann wie viele Benutzerdaten?

        Mit dem Kauf einer Aktie bist du dann berechtigt eine Anzahl von X Datensätzen für Kommerzielle Zwecke zu Benutzen sprich diesen Benutzern ungefagt mit Werbung zu Bombadieren, der Nutzer hat ja schließlich alle seine Rechte an Facebook übertragen
      • Von Liza PCGH-Community-Veteran(in)
        Mmh und später mit dem Kauf 1ner Aktie gehören mir dann wie viele Benutzerdaten?
      • Von Knobelmann Komplett-PC-Käufer(in)
        Hm Facebook an der Börse? Die Aktionäre wollen ja sicherlich Nachweise über zu erwartende Gewinne. Vielleicht erfahren ja dann einige wie man Ihre dort veröffentlichten Daten am besten verkauft. Mir scheint der Börsengang nicht sinnvoll zu sein da ein Unternehmen ja halt nachweisen muss woher die finanziellen Mittel kommen. Durch die reine Nutzung in seinem ursprünglichen Sinn erwirtschaftet man ja nichts, eher im Gegenteil.

        mfg Knobelmann
      • Von Schattenschritt Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von Charlie Harper
        Die Mitglieder werden nach und nach zu Google+ überlaufen und FB wird das gleiche Schicksal wie Myspace erleiden.

        Momentan sieht's da ganz anders aus! -.-
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 03/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 03/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
845541
Internet
Facebook
Facebook ist seit seinem Start im Februar 2004 zu einem mittlerweile großen Unternehmen herangewachsen. Es erwirtschaftet einen Umsatz von jährlich 2 Milliarden US-Dollar und hat eine Mitgliederzahl von über 700 Millionen Usern.
http://www.pcgameshardware.de/Internet-Thema-34041/News/Facebook-845541/
20.09.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/09/Facebook-Mark-Zuckerberg.JPG
facebook
news