Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von KreuzAss1985 PC-Selbstbauer(in)
        Warum sollte das nicht tatsächlich so gewesen sein?
        Wir beklauen und betrügen uns gegenseitig wo wir können. Und wenn dann auch noch Geld im Spiel ist, umso mehr.
        Warum sollte er sich nicht gesagt haben: "Warte ich mal etwas ab! Damals haben Sie mich bestohlen und wenn die Zeit und vor allem das Geld, welches Sie mit meiner Arbeit verdient haben, reif ist, nehme ich mir das, was mir zusteht und noch eine kleinen Obolus für die Abzocke."

        Warum sollte er nicht ebenso denken, wie die beteiligten?

        Wundern würde es mich jedenfalls nicht, wenn auch der Herr Zuckerberg diesen Mann verarscht hat. Schließlich hat der Herr Zuckerberg schon des öfteren bewiesen, wie seine Geschäftpraktiken ausschauen.

        Mal schauen, was weiterhin passiert.
      • Von shyne Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Ne, nicht gegen auf Jahr 2003... gingen zurück.
      • Von Rayken Software-Overclocker(in)
        Wenn er das Gerüst für facebook entwickelt hat, und es wirklich so einen Vertrag gab, wieso sollte er nicht das bekommen was ihm zusteht^^

        Er wird auf jedenfall minimum eine aussergerichtliche Einigung erzielen können, und diese sollte er auch annehmen... so ein Rechtsstreit kann sich über Jahre ziehen und facebook sitzt nun mal am längeren Hebel, finanziell, den längeren Atem haben die auch nicht zu vergessen das Heer an Anwälten...
      • Von Blutstoff
        Zitat von 187Jay
        Letzter Satz im Update von heute:
        "Auch diese Klage gegen auf das Jahr 2003 zurück."

        Lest ihr euch eigentlich mal durch, was ihr so schreibt? Das häuft sich ja ungemein hier auf pcgh.de.

        Ziemlich enttäuschend...

        Warum, PCGH passt sich doch nur dem Niveau der Klientel an.
      • Von JohnMcClane Komplett-PC-Käufer(in)
        Ich versteh nicht, warum ihr wegen ebay ein Update macht. Das sollte schon eine eigenständige News sein. Ich dachte es gibt Neuigkeitenkeiten zur Facebook-Klage...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 03/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 03/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
764004
Internet
Facebook
Wie jetzt bekannt wurde, ist ein US-amerikanischer Bürger vor Gericht gezogen und beansprucht 84 Prozent der Unternehmensanteile von Facebook für sich.
http://www.pcgameshardware.de/Internet-Thema-34041/News/Facebook-764004/
14.07.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/06/Facebook-6720.JPG
facebook,ebay,google
news