Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Havenger Gesperrt
        ganz ehrlich finde als ms fan die idee nicht schlecht ... als mensch mit verstand ist das aber totaler schwachsinn ...
      • Von Mecc Schraubenverwechsler(in)
        Zitat von Master451
        also, da sieht man es wieder, es geht fast nur ums Geld.
        Aber natürlich geht es ums Geld, schließlich verhungert doch so ein Redakteur wenn er sich die Pizza nicht mehr leisten kann, dann schreibt auch keiner mehr Artikel und Nachrichten.
        Es geht eher um die Frage wie begründet so ein Verlag das sein bisher kostenloses Online Angebot jetzt auf einmal was kosten wird. Wenn der 0815 Blogger die selben News auf seinem Blog veröffentlicht wie der Kostenpflichtige Onlinedienst dann bezweifle ich das sich genug Dumme finden und dafür bezahlen.

        Vom Prinzip her spricht ja nichts dagegen für ein Online-Artikel auch was zu bezahlen (Habe ich auch schon gemacht). Nur dann muss das Angebot eben stimmen, sprich es muss einzigartig genug sein.
      • Von Master451 Freizeitschrauber(in)
        also, da sieht man es wieder, es geht fast nur ums Geld. Welcher User zahlt denn bitte freiwillig für Nachrichten, die es bei Google News aus verschiedensten Quellen und auch noch kostenlos gibt?

        wie stellen sie sich das eigentlich vor? Bing News Startseite: manche Nachrichten einfach überblendet mit Kommentar "Diese Nachricht können Sie nur nach bezahlen einer Gebühr betrachten"??? dann geht man doch auf Google News oder einfach auf die Seite einer großen Zeitung und weiß auch was los ist.
      • Von Nuklon Freizeitschrauber(in)
        Ja, dann hat halt die FAZ dort ein Abo und veröffentlicht es 10 min später.
        Was ich eigentlich damit sagen will. Solange auch nur eine renomierte eitung kostenlos bleibt, bringt das ganz nix.
        Und Murdoch ist nur an Profit nicht so unbedingt an Qualität interessiert, es sei den man bezahlt kräftig dafür.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
699962
Internet
Exklusiv-Deal zwischen Microsoft und News Corp.?
Die amerikanische News Corp. und Microsoft wollen gegen das kostenlose Angebot von Google News vorgehen. Meldungen von Online-Portalen der News Corp. soll es künftig nur noch bei Bing und gegen Gebühr geben.
http://www.pcgameshardware.de/Internet-Thema-34041/News/Exklusiv-Deal-zwischen-Microsoft-und-News-Corp-699962/
23.11.2009
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/11/news-corp-microsoft.png
microsoft
news