Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Astra-Coupe Sysprofile-User(in)
        Zitat von kkkk
        hahaha, die dorfis mucken auf.

        astra, an sowas kannst du den iq ablesen? nicht schlecht. ich kann das am aussehen des autos ablesen.
        Tja, wie ich schon sagte deine Aussagen sprechen für sich selbst kkkk... Und nur weil ich das Auto als Profilbild drin habe heisst das noch lange nicht das es meins ist aber hier zeigt sich eben wieder das dein IQ gerade mal 1 Punkt an dem einer Sau vorbeigeschrammt ist damit sich dein Schwänzchen nicht kringelt. Finds einfach nur armseelig wie du dich hier aufspielst und meinst den grossen raushängen lassen zu können der Leute in einem Technikforum anpöbelt weil sie über neue Techniken und deren Probleme diskutieren... wie gesagt über Typen wie dich kann man sich eigentlich nur kaputtlachen und jetzt troll dich bitte in nem anderen Forum wenn dir Technikgeschwafel nicht zusagt oder schreib endlich sinnvolle Topic-Kommentare. Hab echt keinen Bock nach einem 16Std. Arbeitstag noch solch einen Stuss lesen zu müssen. GN8

        Sorry@all BTT:

        Mit ner Drosselung auf 360kb/sek könnte ich mit einer Flatrate durchaus leben, ist ja fast 10x so schnell wie mein bisheriges Internet hier aber ich denke wie das alles final aussehen wird und welche Angebote die verschiedenen Betreiber aufnehmen wird man erst abschätzen können wenn es wirklich mal soweit ist...leider. Ohne Flat auf jeden Fall ein no-go!
      • Von Insider Freizeitschrauber(in)
        Wie bei UMTS mit Drosslung,hier bei LTE bei 10 GB auf 380 KB\s herunter.
        Das soll dann das super-schnelle LTE sein?
        Ist zwar besser als wie die Drosslung bei UMTS auf 7 KB\s nach 5 GB VerbrauchI(Steinzeit-Internet),aber keine Alternative zum DSL.
        Darum ist eine richtige 6000 DSL Flat,die ohne Drosslung sind, mir schon viel wichtiger und warte immer noch,das die Telekom endlich mal DSL in meinem Wohnort bereit stellt.
        Auch ich werde immer nur vertröstet,das es bald DSL gäbe.Die kriegen es immer noch nicht gebacken,jedem der einen Telefon Anschluß hat,auch DSL
        bereit zu stellen bzw. anzubieten.
      • Von raetsch PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von kkkk

        astra, an sowas kannst du den iq ablesen? nicht schlecht. ich kann das am aussehen des autos ablesen.
        glaub ich dir sofort, wer solche sätze schreibt kann einfach alles ablesen...
      • Von oldmanDF PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von kkkk
        astra, an sowas kannst du den iq ablesen?
        Wenn nicht daran, dann spätestens hier:
        Zitat von kkkk
        hahaha, die dorfis mucken auf.
        MfG
      • Von kkkk Kabelverknoter(in)
        hahaha, die dorfis mucken auf.

        astra, an sowas kannst du den iq ablesen? nicht schlecht. ich kann das am aussehen des autos ablesen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
801983
Internet
Erste Preisvorstellungen für LTE
Telekom-Deutschland-Chef Niek Jan van Damme äußerte sich gegenüber der Nachrichtenagentur dpa erstmals über die vermutlichen Preise der kommenden LTE-Tarife. Entsprechende Angebote sollen ab April 2011 starten.
http://www.pcgameshardware.de/Internet-Thema-34041/News/Erste-Preisvorstellungen-fuer-LTE-801983/
28.11.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/11/Deutsche-Telekom.jpg
telekom,internet
news