Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von diu_tesc_g.o.
        sehe ich ähnlich......
      • Von Scorpioking78 Software-Overclocker(in)
        Zitat von diu_tesc_g.o.

        ehrlich gesagt kann ich mir das auch nicht so recht vorstellen. für mich bedeutet das nur das jemand (staat) meinen pc, festplatte über www nach diversen dateien oder programmen durchsucht.
        Mal ein SpiegelArtikel dazu:
        http://www.spiegel.de/pol...

        Kurz gesagt, wenn Du verdächtigt wirst Terrorist zu sein oder wenn es nötig scheint zur Abwendung der drohenden Gefahr (auch bei unverdächtigen) kann man mit richterlichen Beschluß (bzw. bei Gefahr in Verzug wird dieser durch die Zustimmung des Leiters des BKA ersetzt) den Bundestrojaner auf Deinen PC bringen, die Wohnung mit Abhörtechnik ausstatten sowie mit Videoüberwachung versehen.
        Und wenn die schon in der Wohnung sind, dann können die den Trojaner auch vor Ort installieren.

        Wer will aber am Ende beweisen können, dass bestimmte Daten, die eine Starftat andeuten nicht durch das BKA auf den PC gebracht worden sind (platziern gefälschter Beweise)? Vertrauen in den Verein habe ich bestimmt nicht. Man denke an die Sache mit dem Deutschen, der mit Wissen des BND nach Guantanamo gebracht worden ist oder einfach an die neusten Ereignisse. Wilkommen im Unrechtsstaat!
      • Von richy-guitar Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von Kalimar
        Hehe guter Text ich Oute mich mal ICH HABE KEINE ANGST VOR TERRORISTEN
        die einzigstens ängste dich ich habe sind existenzängste was ist wenn ich mein job verliere oder Arbeitsunfähig dann bin ich in unser Gesellschaft wirklich arm dran.
        Schlies ich mich an, nicht bei der Arbeitsunfähigkeit, aber bei der Existenzangst.
        Ich bin ein "armer, kleiner" Azubi, der dementsprechend nicht viel verdient, ich komm damit gerade so über die Runden, weil ich bei Mama wohn.
        Hier in der ländlichen Gegend brauch ich keine Angst vor Terroristen haben, da sich hierher sowieso niemand verirrt, aber ich habe Angst um mein Auto, da Versicherung, Reparatur und Benzin nicht ganz billig sind, ich das aber für meine Ausbildung brauche.
        Wenn die Regierung so nett wäre und anstatt Terroristen zu jagen die's hier sowieso nicht gibt mir jeden Monat bissl Geld zu geben fänd ich das besser.

        Und wer Angst vor Terroristen hat hat sowieso schon verloren, denn dann wird man paranoid, wenn die "angreifen" ist es sowieso zu spät für Angst und wenn nicht sollte man sich nicht verrückt machen.
      • Von Kreisverkehr BIOS-Overclocker(in)
        Da gabs mal ne Debatte deswegen.
        Ein Voraschlag/Möglichkeit war, ohne Wissen des Opfers in die Wohnung einzudrigen, den Trojaner zu installieren und wieder zu verschwinden...
      • Von diu_tesc_g.o.
        das es vielen Leuten immernoch nicht bewusst ist was die Online Durchsuchung für sie bedeutet ...

        ehrlich gesagt kann ich mir das auch nicht so recht vorstellen. für mich bedeutet das nur das jemand (staat) meinen pc, festplatte über www nach diversen dateien oder programmen durchsucht. ist nur die frage ,wenn ich hinter ner firewall bin, wie kommt der dann rein???
        anhänge von mails werden grundsätzlich nicht geöffnet. es sei denn sie sind von bekannten.
        für mich ist das illegal!!! onlinedurchsuchung. das ist persönlichkeitseinschränkung und keine lapalie. naja, mal sehen wann uns die matrix erreicht, oder sind wir schon mittendrinn???
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
668280
Internet
Ergebnisse des ZDF-Politbarometers
Einer repräsentativen Umfrage mit 1.301 Teilnehmern zu Folge ist eine Mehrheit der Deutschen für Onlinedurchsuchungen durch das BKA.
http://www.pcgameshardware.de/Internet-Thema-34041/News/Ergebnisse-des-ZDF-Politbarometers-668280/
25.11.2008
Onlinedurchsuchung, Durchsuchung, BKA,
news