Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von exa Volt-Modder(in)
        Zitat von Alex Vanderbilt
        Im Forum musst du warten, bis sich mal einer bequemt, dir auf dein Projekt zu antworten. Bei Wave kann dir jeder Teilnehmer in deiner Konferenz direkt in deinem Dokument herumpfuschen.

        AV


        joa, gerade darin sehe ich den Vorteil im Forum...

        wenn du erst mal einen Termin finden musst, ist das doof, schon die Terminfindung ist Organisiererei, die Zeit kostet, im Endeffekt wird es dann nochmals dauern, bis man schließlich zusammenkommt, bis dahin ist ein einem Forum längst alles geregelt!

        In einem Forum unterbricht dich auch keiner, und du kannst ausreden, bevor jemand anderes was sagt, und trotzdem kann jeder seinen Senf dazu geben
      • Von Autokiller677 Software-Overclocker(in)
        Also ich find den Ansatz ganz ok, besonders weil ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass man das auch auf einene eigenen Server packen kann, so dass man nicht alles an Google Preisgibt, sofern Wave das nicht speichert und irgendwann an google sendet.
      • Von Alex Vanderbilt Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Im Forum musst du warten, bis sich mal einer bequemt, dir auf dein Projekt zu antworten. Bei Wave kann dir jeder Teilnehmer in deiner Konferenz direkt in deinem Dokument herumpfuschen. Man ist wieder von Teamarbeit abhängig, wenn man einmal eine solche Gruppe gebildet hat, auch, wenn man danach merkt "Oh, das hätte ich alleine besser gekonnt."

        @PCGH Warum wurde das Video in 1080p verlinkt?

        AV
      • Von exa Volt-Modder(in)
        ahja... wo genau ist jetz der Vorteil zu einem Forum?
      • Von Ob4ru|3r PCGH-Community-Veteran(in)
        Naja, Wave ist mir aber von allem was Google so in letzter Zeit gemacht hat mit am sympathischsten, das könnte tatsächlich das "miteinander arbeiten im INet" revolutionieren, hab nem Kommolitonen von mir mal über die Schulter geschaut als die Beta noch lief, und habe es für ziemlich nützlich befunden, besonders die Liveübersetzung rockt.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
748402
Internet
Email-Ersatz
Google Wave wird als Nachfolger der E-Mail gehandelt. Ab sofort steht der Dienst - nach einer umfangreichen Beta-Phase - für jeden Nutzer zur Verfügung. Wave ist jedoch nicht unumstritten.
http://www.pcgameshardware.de/Internet-Thema-34041/News/Email-Ersatz-748402/
20.05.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/05/Google-Suchmaschine_100517182315.jpg
google
news