Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Woohoo Software-Overclocker(in)
        Für mich wird es auch kein Ersatz geben für ein richtiges Buch. Auch nicht für unterwegs. Ein schön gefülltes Bücherregal macht auch einiges her.
        Solange es immer noch richtige Bücher geben wird aber ganz nett.
        Solange Bibliotheken nicht irgendwann so aussehen:
      • Von Bonkic Freizeitschrauber(in)
        bücher auf dem pc-monitor lesen:
        das ist ja wirklich mal eine ganz grossartige idee.
        blödsinn hoch 3.
      • Von Xel'Naga
        Solche E-Books sind generell keine schlechte Idee, aber ich warte lieber bis sich dieser Markt etabliert hat. Dann werden auch mehr Bücher angeboten und zu einen vernünftigen Preis. Wer die Umwelt schonen will für denjenigen ist ein E-Book eine lohnenswerte alternative.
      • Von chakktheripper Komplett-PC-Aufrüster(in)
        abgeschottete systeme haben für mich immer einen bitteren beigeschmack .. bei programmen kuck ich auch lieber nach opensource lösungen

        die hardware finde ich gut aber auch zu teuer
      • Von Myar PC-Selbstbauer(in)
        Ich wäre ja sowas von dabei, wenn es deutsche Bücher gäbe und das Kindle Ding nciht so teuer wäre.
        Die Kombi PC und Kindle wäre dann super. Ne tolle Sache, wenn man gerne liest und viel unterwegs ist.

        Jetzt fehlt nur noch das atraktive Angebot...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
698228
Internet
Elektronische Bücher
Bald soll man Amazon-Kindle-E-Books auch auf dem PC genießen können. Eine kostenlose Software für Windows ist in Arbeit und soll im November erscheinen. Der Verkauf des Lesegerätes Kindle selbst geht in Deutschland derweil schleppend voran.
http://www.pcgameshardware.de/Internet-Thema-34041/News/Elektronische-Buecher-698228/
27.10.2009
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/10/Amazon-Kindle-for-PC.jpg
amazon
news