Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Funkyfunk Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von Dragonguarder
        Es ist aber mal wieder zu einem hohen Prozentsatz zu erwarten dass die Manager sich die Taschen dennoch vollgestopft haben, mit Boni und alles drum und dran.
        Hauptsache irgendwas polemisch hinausposaunen, vermutlich sogar ohne zu wissen, was Abschreibungen sind.

        Also für mich sieht das nach einem gesunden Unternehmen aus. Ohne die Sonderabschreibungen wäre Gewinn gemacht worden und es gibt kaum langfristige Verbindlichkeiten. Hinzu kommen 42 Mio. € Cash, wo nochmals was dazugekommen wäre, wenn man nicht noch ordentlich inversiert hätte.
      • Von Nuklon Freizeitschrauber(in)
        Zitat von malte.mm
        einen Verlust von Verlust
        ...das klingt schon fast nach Gewinn...
        Ja, die Abschreibungen, schmerzen auf dem Papier, ändern aber nix an der der Kassenlage. Sprich Kredite werden zwar teurer, aber die Kasse stimmt
      • Von malte.mm Schraubenverwechsler(in)
        einen Verlust von Verlust
        ...das klingt schon fast nach Gewinn...
      • Von Dragonguarder Komplett-PC-Käufer(in)
        Es ist aber mal wieder zu einem hohen Prozentsatz zu erwarten dass die Manager sich die Taschen dennoch vollgestopft haben, mit Boni und alles drum und dran.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 02/2017 PC Games 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 02/2017 PC Games 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
743930
Internet
Einmalige Abschreibungen verhageln Bilanz
Xing muss 1,7 Millionen Euro Verlust für das abgelaufene Geschäftsjahr melden. Einmalige Abschreibungen führten dazu, dass das Umsatzplus nicht auch in Gewinn umgesetzt werden konnte.
http://www.pcgameshardware.de/Internet-Thema-34041/News/Einmalige-Abschreibungen-verhageln-Bilanz-743930/
30.03.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/03/xing_logo.jpg
xing
news