Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Isengard412 PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von david430
        natürlich wieder fast jedes land außer das hier! kriegt die gema hier wohl immernoch nicht den rachen voll genug? aber es gibt ja proxy,... trotzdem ne sauerei...


        Vor allem ist es totaler Schwachsinn. Videos landen faktisch immer im Internet und wenn sie sich nicht auf einen Kompromiss einigen wollen, sorgen sie nur dafür, dass sie gar nichts abbekommen!
      • Von Fresh-Dumbledore PC-Selbstbauer(in)
        tja in deutschland kann man halt keine revolution machen weil man den rasen nicht betreten darf
      • Von david430
        natürlich wieder fast jedes land außer das hier! kriegt die gema hier wohl immernoch nicht den rachen voll genug? aber es gibt ja proxy,... trotzdem ne sauerei...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
776374
Internet
Einigungen schreiten voran
Das Videoportal Youtube konnte sich mit der französischen Verwertungsgesellschaft der Musikindustrie einigen. Damit sind auch in diesem Land die Urheberrechtstreitigkeiten gelöst.
http://www.pcgameshardware.de/Internet-Thema-34041/News/Einigungen-schreiten-voran-776374/
30.09.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/06/Youtube.jpg
youtube,google
news