Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Wannseesprinter Software-Overclocker(in)
        Zitat von frEnzy
        Als ich noch bei Facebook war hat mir GMX erzählt, dass mein Vater auch bei Facebook ist. Das geht schon ganz schön weit... eindeutig zu weit, wie ich finde!!

        Guten Morgen,

        ich kenne das Problem, weil ich bei web.de das gleiche Verhalten erfahren durfte. Man wird ernsthaft, sollte man einen gewissen Haken vorher nicht entfernt haben, mit dem Facebook-Profil des Bekannten, dessen E-Mail-Adresse man angab, verlinkt. Das ist auch in meinen Augen ein sehr starker Einschnitt in meine Entscheidung. Wer sagt denn, dass ich oder gar mein Gegenüber das möchte?

        Gruß
        Wannseesprinter
      • Von mathal84 Software-Overclocker(in)
        wie wars noch? 3 Schritte vor, einer zurück?

        Zitat von Explosiv
        Facebook kündigen ----> 100% Datenschutz.

        MfG,
        Explosiv
        100% ist erst gegeben wenn man Internet kündigt

        und wenn man schon bei Facebook war dann sind da auch Restdaten vergeben, ich muss dir also deine 100% nochmal absprechen
      • Von Explosiv F@H-Team-Member (m/w)
        Facebook kündigen ----> 100% Datenschutz.

        MfG,
        Explosiv
      • Von frEnzy Software-Overclocker(in)
        Zitat von Citynomad
        Kleiner Tipp: Ausloggen

        Ansonsten auf jeden Fall ein großer Schritt in die richtige Richtung.
        Als ich noch bei Facebook war hat mir GMX erzählt, dass mein Vater auch bei Facebook ist. Das geht schon ganz schön weit... eindeutig zu weit, wie ich finde!!
      • Von Citynomad PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von frEnzy
        Ein Schritt in die richtige Richtung aber das Grundproblem bleibt: Wenn man bei Facebook eingelogt ist und auf anderen Seiten rum surft, die mit Facebook zusammen arbeiten, werden diese Informationen (z.B. Suchanfragen, Seiten die man besucht hat, etc.) an Facebook weiter gereicht. Und genau da liegt das eigentliche Problem!!
        Kleiner Tipp: Ausloggen

        Ansonsten auf jeden Fall ein großer Schritt in die richtige Richtung.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 03/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 03/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
748987
Internet
Ein letztes Mal
Die heftige Kritik an Facebooks Datenschutzeinstellungen hatte zur Folge, dass das Social Network nun erneut seine Privatsphäreneinstellung überarbeitet - in Abstimmung mit Verbraucherschützern und Bürgerrechtlern.
http://www.pcgameshardware.de/Internet-Thema-34041/News/Ein-letztes-Mal-748987/
27.05.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/05/Facebook-Social-Network-Microsoft-Spiele.jpg
facebook
news