Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von tils Freizeitschrauber(in)
        die beträge sind zurückbuchbar und deine kontodaten kann eh jeder depp raus finden. das hat nichts mit google zu tun.

        das mit der bankverbindung kann ich eh nicht mehr hören. auf jeden geschäftsbrief steht eine bankverbindung, beim rechtsanwalt, beim handwerker etc.
        jedes unternehmen, bei denen du kunde bist hat deine bankverbinung, viele mitarbeiter dieser unternehmen haben noch viel mehr als deine bankverbindung.und es ist schon sooo viel schindluder damit getrieben worden.... echt, ich kann`s nimmer hören
      • Von Ob4ru|3r PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von tils

        Mir geht das auch seit Längerem auf den Kecks. Wenn man spekulieren möchte, sollte man an die Börse und nicht ständig "munkeln" was jemand wohl mit seinen ach-so-teuren Daten anfängt
        Beispiel: Gib mir deine Kartennummer, Kontoverbindung und deinen Wohnort (also harmlose "Daten"), und ich geh damit bei Alternate mal schön einkaufen, und fang die Lieferung die ich mit deiner Karte bezahlt hab vor deiner Hütte ab, das Ganze so getimed, das du gerade arbeiten bist etc. (diesbezügliche Oberservation könnte ich mir sogar schenken, wenn ich noch von wo anders her Daten hätte, wo/wann du arbeitest, etc. .... ) ... glaub mir, das ist NICHT lustig und NICHT auf die leichte Schulter zu nehmen .... auch wenn Google sich jetzt nicht vor deine Hütte stellen wird, die werden dich eher gezielt mit Werbung zumüllen oder andersweitig Schindluder treiben .... aber wehe dem, deine Daten gehen mal andersweitig um, und das geht schneller, als du denkst >_>
      • Von txt.file Komplett-PC-Aufrüster(in)
        würde mich nicht wundern, wenn skype demnächst durch google publiziert wird
      • Von HomeboyST Freizeitschrauber(in)
        P.S.

        und der Postmann möchte ja auch ab und zu bezahlt werden....
      • Von tils Freizeitschrauber(in)
        das ist ja dann Deine sache. der vergleich hinkt aber etwas: ein postmann ist nicht in der lage, deine briefe nach einzelnen wörtern zu scannen, er muss den ganzen brief lesen.
        und wie du es sagst: google teilt dies vor nutzung mit. ich bin seit jahren gmail-nutzer und bekomme keine nervige werbung. zielgerichtete werbung ist eh angenehmer als wahllose.
        man kann leider nicht alles kostenfrei nutzen und anspruch auf werbeverbot haben
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
674481
Internet
Ebay offenbar an Verkauf interessiert
Nachdem Ebay im vergangenen Weihnachtsgeschäft einen Umsatzrückgang verzeichnete, steht die VoIP-Tochter Skype auf dem Prüfstand und könnte bald den Eigentümer wechseln.
http://www.pcgameshardware.de/Internet-Thema-34041/News/Ebay-offenbar-an-Verkauf-interessiert-674481/
28.01.2009
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2008/10/1_google_logo.jpg
ebay,skype
news