Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Soulflyflyhigh Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Ich beziehe mich auf seine bis dato seit Anfang dieser em erbrachte Leistung u da kann ich es nicht nachvollziehen warum er aufgestellt wurde, rein spielerisch gesehen bringt er in meinen Augen nur 40% seiner eigentlichen Leistung...
      • Von pibels94 Software-Overclocker(in)
        Zitat von Threshold
        Die Holländer hatten sich am Wochenende auch über ein deutsches Tor gefreut.
        hat ihnen aber auch nix gebracht mit 0 Punkten nach Hause und tschüss ^^
      • Von Threshold Flüssigstickstoff-Guru (m/w)
        Zitat von Nailgun
        Man ist erst Deutscher, wenn man sich über ein deutsches Tor freut, denn das macht sonst keiner.

        Die Holländer hatten sich am Wochenende auch über ein deutsches Tor gefreut.
      • Von DaStash PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von fear.de
        Nicht das ich das gut heißen will, aber mal ganz ehrlich, man kann nicht auf ein Stück Papier deutscher schreiben oder sonst was und ist es dann auf einmal. Nationalität hängt von den Eltern ab und nicht was iwelche Sessel furzer auf ein Blatt Papier schreiben!
        Weder özil noch boatheng sind für mich deutsche, das hat auch nichts mit Rassismus zu tun sondern entspricht einfach der Wahrheit.

        Biologisch gesehen gibt es keinen schwarzen deutschen. Lächerlich wie man sowas als Rassismus oder sonst was abstempeln kann.
        Biologisch gesehen gibt es auch keine Nationen und somit auch keine Ausländer/ Nationalität, da wir alle vom gleichen Vorfahren abstammen...^^

        Zitat von fear.de
        Wieso Blödsinn? Zeig mir einen echten deutschen mit Schwarzer haut?! Von Haaren war nicht die rede!

        Soll ja auch keines falls rassistisch sein, mir ging's nur darum das ein Stück Papier absolut nichts zu sagen hat in dem Punkt .
        Was heißt denn "echt" deutsch, rein arisch oder wie?....

        Zitat von pibels94
        seh ich ähnlich, ein Türke ist einfach kein Deutscher in dem Sinne...ich hab nix gegen Multikulti, ich finde es sogar gut, aber eine deutsche Nationalmannschaft sollte doch aus "Ur-Deutschen" bestehen ^^ was verbindet einen Özil, der in einer anderen Kultur aufwuchs, mit Deutschland?

        genauso bin ich auch für eine Deutschen-Quote im Profifußball, genau wie Herr Hoeneß es schon über die Bayern gesagt hatte.
        Und was bitte "genau" ist ein "ur-Deutscher"??

        p.s.: Wie wäre es mit dieser Definition. "Echt deutsch ist man dann, wenn man Zufriedenheit durch "nicht-Meckern" äußert" ....
        MfG
      • Von Dr Bakterius Flüssigstickstoff-Guru (m/w)
        Zitat von pibels94
        seh ich ähnlich, ein Türke ist einfach kein Deutscher in dem Sinne...ich hab nix gegen Multikulti, ich finde es sogar gut, aber eine deutsche Nationalmannschaft sollte doch aus "Ur-Deutschen" bestehen ^^ was verbindet einen Özil, der in einer anderen Kultur aufwuchs, mit Deutschland?

        genauso bin ich auch für eine Deutschen-Quote im Profifußball, genau wie Herr Hoeneß es schon über die Bayern gesagt hatte.

        Ohne es zu wissen wie jemand aufgewachsen ist ist es schon ziemlich weit aus dem Fenster gelehnt. Was spricht denn gegen irgendwelche Traditionen, solche Ur - Riten gibt es hier ja auch.

        Was Fußball angeht würde ich nur sagen das nur welche in der Nationalmanschaft spielen dürften die auch dauerhaft in Deutschland spielen. Aber Wayne, Fußball interessiert mich genauso brennend wie das Liebesleben der Pflastersteine

        Zitat von fear.de
        Deutsch ist man wenn es die Eltern sind und die davor und die davor usw. Das ganze kann man aber auf jede Nationalität Münzen!
        Das wäre nur eine Frage der Toleranz
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
907029
Internet
Twitter
Über einen angeblichen Twitter-Kanal der Piratenpartei wurden im Rahmen der EM rassistische Äußerungen gegen den deutschen Spieler Mesut Özil verbreitet. Jetzt hat der Vater des Fußball-Stars über einen Anwalt Anzeige erstattet.
http://www.pcgameshardware.de/Internet-Thema-34041/News/EM-Oezil-Twitter-Anzeige-907029/
20.06.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/03/img_120529_ahnlab.png
twitter
news