Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von majinvegeta20 Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von Leob12
        In den letzten 2 Monaten hab ich 575 Gb an Datenvolumen gebraucht. Den Rest der Familie schätze ich zusätzlich noch auf maximal 100 GB pro Monat.

        Würde mir also ausreichen und die 1 TB finde ich gerecht.
        Unterschätz das mal nicht...
        Das dachte ich vor kurzem beispielsweise bei meiner Freundin auch, bis ich mal testweise geschaut hatte. Dann waren mal nur durch YouTube, Facebook, Skype und Amazon knapp 300 gb weg. ^^

        Gerecht finde ich es, wenn man schon einen Aufpreis zahlt, auch eine unlimitierte Flatrate bekommt.
      • Von Leob12 Volt-Modder(in)
        Für mich würde sogar die gedrosselte Geschwindigkeit einen Fortschritt darstellen.
        In den letzten 2 Monaten hab ich 575 Gb an Datenvolumen gebraucht. Den Rest der Familie schätze ich zusätzlich noch auf maximal 100 GB pro Monat.

        Würde mir also ausreichen und die 1 TB finde ich gerecht.
      • Von majinvegeta20 Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von warawarawiiu
        Also leute die so viel traffic zusammen bekommen, sollten sich mal ueber ihr nutzerverhalten gedanken machen.

        Das sind entweder leute die arbeitslos sind und den ganzen tag surfen und videos streamen oder eben leute die illegal sharen.
        So ein Blödsinn.
        Ich bin Werktags aufgrund meiner Arbeit 11-12 Stunden aus dem Haus, treibe Sport, unternehm täglich etwas mit den Kumpels und geh mit meiner Freundin weg...

        Und ich bekomme das Volumen ohne illegalem Sharing zusammen.
        Es gibt noch andere Sachen als 1 einziger PC im Haushalt und Videokassetten für Filmabende.
      • Von Iconoclast BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von warawarawiiu
        Also leute die so viel traffic zusammen bekommen, sollten sich mal ueber ihr nutzerverhalten gedanken machen.

        Das sind entweder leute die arbeitslos sind und den ganzen tag surfen und videos streamen oder eben leute die illegal sharen.


        Jau, das wird's sein. Ausgeschlossen, dass da nicht nur eine Person am Router hängt und auch nicht nur der PC drüber läuft...
      • Von blautemple BIOS-Overclocker(in)
        Es gibt halt nicht nur Single Haushalte und da schafft man das ziemlich locker...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 03/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 03/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1180543
Internet
Nach Drosselungs-Rückzieher: 200 MBit/s bei Vodafone Kabel nur noch ohne Flatrate möglich
Vodafone hatte für sein Kabelnetz vor Kurzem eine Ausweitung der Drosselung beim Überschreiten bestimmter Datenverbrauchswerte durch Filesharing angekündigt und nach Protesten zurückgerudert. Seither lässt sich der Tarif mit der höchsten verfügbaren Übertragungsrate von 200 MBit/s ohne Volumenbegrenzung quasi nicht mehr buchen, wie die Kollegen von Golem.de herausgefunden haben.
http://www.pcgameshardware.de/Internet-Thema-34041/News/Drosselungs-Rueckzieher-200-MBit-s-Vodafone-Kabel-ohne-Flatrate-1180543/
09.12.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/03/Vodafone_bietet_bis_zu_100_Euro_Wechselbonus_bei_DSL-Tarifen-pcgh_b2teaser_169.jpg
internet,vodafone
news