Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Sirius3100 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von AMD
        Wir von unserem Studiengang haben uns einen Dropbox Ordner gemacht, wo wir oft Dinge austauschen. Scripte, interessante Sachen zum Stoff, Protokolle usw.
        Ziemlich nützlich + einfach

        Und auch in meinem Studiengang ist das so (wobei es noch keinen einzelnen großen Dropbox-Ordner gibt, bzw. ich diesen nicht kenne; aber bei allen kleineren Projekten wird Dropbox genutzt).
        Eine Speichervergrößerung ist dafür aber eigentlich nicht wirklich nötig (handelt sich eh fast nur um pdfs, tex-files etc.).

        Gibt aber sicher Leute die mit der Speichervergrößerung was anfangen können (meine ISPs drosseln dann doch ab und an die Geschwindigkeit zu sehr als dass ich Filme da hochladen würde; kommt zwar selten vor, aber würde mich dann vermutlich ziemlich nerven).
      • Von fisch@namenssuche Software-Overclocker(in)
        Zitat von AMD
        Wir von unserem Studiengang haben uns einen Dropbox Ordner gemacht, wo wir oft Dinge austauschen. Scripte, interessante Sachen zum Stoff, Protokolle usw.
        Ziemlich nützlich + einfach
        Dito, hat sich bei mir und fast sämtlichen Studenten im Freundeskreis durchgesetzt.
        Und hey - von mir aus sollen sich Hacker ruhig meine Scripte oder (unvollständigen) Abgaben holen .
      • Von AMD Software-Overclocker(in)
        Zitat von DerBratmaxe
        Ich frag mich immernoch, was man bei solchen Angeboten hochlädt...
        Wir von unserem Studiengang haben uns einen Dropbox Ordner gemacht, wo wir oft Dinge austauschen. Scripte, interessante Sachen zum Stoff, Protokolle usw.
        Ziemlich nützlich + einfach
      • Von DerBratmaxe Freizeitschrauber(in)
        Ich frag mich immernoch, was man bei solchen Angeboten hochlädt...

        Ich nutze es nicht, weil ich lieber mit SVN arbeite. Hab so viel Platz wie mein Server hergibt und kann auch von überall aus zugreifen
      • Von minicoopers PCGHX-HWbot-Member (m/w)
        Ich habe derzeit auch ~4,5Gb aber irgentwann braucht man vielleicht mal mehr.
        Durch solche Aktionen wie Kamara Uploads wo man bis zu 3 Gb so bekommmen kann werden die Server acuh nach und nach "kleiner" was die freie Kapazität angeht....
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
987712
Internet
Dropbox: Cloud-Dienst jetzt mit doppeltem Speichervolumen
Der Cloud-Dienst Dropbox hat jetzt für seine zahlenden Kunden das Speichervolumen verdoppelt. Mit dem Schritt will man angesichts der immer stärker werdenden Konkurrenz durch Google Drive, iCloud und Co. weiterhin attraktiv bleiben.
http://www.pcgameshardware.de/Internet-Thema-34041/News/Dropbox-Cloud-Speichervolumen-987712/
11.07.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/12/Dropbox__1_.jpg
dropbox
news