Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Markusberg1976 Schraubenverwechsler(in)
        Habe einen neuen Cloud-Dienst gefunden und lieb gewonnen. Cloudly.de - Deine Daten, sicher und immer griffbereit bietet Unlimitiert Backup um 3 euro im Monat. Bin gespannt ob Google hier mithalten kann. LG Mäcki
      • Von D.I.Y PCGH-Community-Veteran(in)
        Ich würde es begrüßen, wenn Google baldmöglichst einsteigt in das Cloud-Geschäft
      • Von PixelSign Software-Overclocker(in)
        war ja absehbar das google auch ins cloud-geschäft einsteigen wird. dropbox ist schon eine feine sache aber empfindliche daten speicher ich dann doch lieber lokal
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
867497
Internet
Dropbox
Laut unbestätigten Gerüchten des Wall Street Journals will Google in den nächsten Tagen einen direkten Konkurrenten zu Dropbox oder iCloud veröffentlichen. Der Cloud-Dienst namens Google Drive wird vermutlich als Online-Speicher für PCs und mobile Geräte wie Tablets und Smartphones an den Start gehen.
http://www.pcgameshardware.de/Internet-Thema-34041/News/Dropbox-867497/
09.02.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/10/01-Google-Answers.JPG
dropbox
news