Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von TurricanVeteran BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Mindfuck
        Ich hab immer meine 32! selbst zur hauptnutz-zeit kann mir echt net vorstellen das ich das mit jemand teilen muss !?
        Wie ich bereits geschrieben habe,ist mein wissen darüber nicht mehr ganz aktuell.Es ist durchaus möglich,das die technik verbessert und auch dank digitaler koax-kabel (4fach schirmung) die gesammt bandbreite drastisch erhöht wurde.Dementsprechend kommt auch nicht so schnell ein einbruch in der download-rate bzw. wirst du ihn auch nur bemerken,wenn alle fullspeed wollen (was internet server-technisch wohl nur in ausnahmefällen passieren wird).

        Zitat
        probiert mal www.speed.io hat ne gut grafische oberfläche mfg
        Ergebnisse von speed.io - Internet DSL Speedtest
        (Kopiert am 2008-11-04 23:03:54)
        Download: 32824 Kbit/Sek
        Upload : 2568 kbit/Sek
        Verbindung : 2465 Verb/Min
        Ping Test: 10 ms
        Das brauch ich nicht zu probieren.Wohne auf dem land.Meine nachbarn beiderseits haben fast 1 mbit und ich 384 kbit.Es wird auch nicht gleich mehr werden,da wahrscheinlich bei mir die leitungslänge für dsl bis auf den letzten cm ausgereizt ist.
      • Von FloW^^ Freizeitschrauber(in)
        [/URL][URL]http://speed.io/pics/1299/4568/speed.io.png
        Ergebnisse von speed.io - Internet DSL Speedtest
        (Kopiert am 2008-11-04 23:01:31)
        Download: 18479 Kbit/Sek
        Upload : 940 kbit/Sek
        Verbindung : 2613 Verb/Min
        Ping Test: 18 ms

        eben grad gemacht... kann sein, dass die kleine schwester meiner freundin grad telefoniert oder surft ^^
        Hab normal ziemlich genau die werte, die es sein sollen (ok, tagsüber komm ich auch nur auf ca 1,8MB/s - aber ich teil mir die leitung ja auch, bin aber mehr als zufrieden
      • Von Mindfuck Freizeitschrauber(in)
        Zitat von TurricanVeteran
        Nein,ist es bei dsl nicht.Da hast du deine eigene leitung und die benutzt auch nur einer.Man braucht die bandbreite also nicht teilen.
        Bei internet über kabel,habe ich auch schon gehört,das man sich die bandbreite teilen muß.Das ist aber schon eine weile her und es kann ja auch sein,das an deinem strang nicht so viele internet haben oder es wenig bzw.zu anderen zeiten nutzen.Denke auch,das mit zunehmender akzeptanz und verwendung dieser methode, die technik dafür über die zeit ordentlich aufgebohrt wurde und von daher es nicht mehr so zu engpässen auf einem strang kommt.
        Ich hab immer meine 32! selbst zur hauptnutz-zeit kann mir echt net vorstellen das ich das mit jemand teilen muss !?

        probiert mal www.speed.io hat ne gut grafische oberfläche mfg
        Ergebnisse von http://www.speed.io
        (Kopiert am 2008-11-04 23:03:54)
        Download: 32824 Kbit/Sek
        Upload : 2568 kbit/Sek
        Verbindung : 2465 Verb/Min
        Ping Test: 10 ms
      • Von James Blast Schraubenverwechsler(in)
        Zitat von PCGH_Henner
        Was für Pings habt Ihr denn übers Kabel?
        27-28 mit 20000/1000 Leitung ankommen tun ca. 19200/950, habe aber gerade mit gelegentlichen laggs zu kämpfen und hoffe das sie das in den griff kriegen.
      • Von Mindfuck Freizeitschrauber(in)
        Zitat von PCGH_Henner
        Was für Pings habt Ihr denn übers Kabel?
        10ms mfg
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 03/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 03/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
665803
Internet
Down- und Uploadgeschwindigkeit angehoben
Für das "Comfort Paket" erhöht Kabel Deutschland die Bandbreite seiner Internetzugänge deutlich.
http://www.pcgameshardware.de/Internet-Thema-34041/News/Down-und-Uploadgeschwindigkeit-angehoben-665803/
04.11.2008
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2007/09/Kabel_Deutschland.gif
kabel deutschland
news