Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von FraSiWa PCGHX-HWbot-Member (m/w)
        Jetzt müssen die anderen Hersteller aber schnell nachlegen und ihre Drucker ebenfalls mit Spieleklassikern ausstatten, sonst kaufen alle nur noch bei Canon
      • Von Xagi PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von EX-Buzz
        Sicher? Doom kam doch 93 erst raus. Kann mich erinnern, dass dafür min. ein 386 nötig war.... wobei... das ist 21 Jahre her....


        ...nötig nicht, aber vernünftig lief es erst auf 386ern,für richtig fluffig war sogar ein 486er notwendig ...hach, das waren zeiten ...4Mb ram kosteten iwas um 300DM

        mfg
        xagi
      • Von Gamer090 PCGH-Community-Veteran(in)
        Was so alles möglich ist auf einem Drucker Der Drucker wird wohl die neue "Konsole" sein
      • Von h_tobi Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von The-GeForce
        Lass mich wissen, wer der Hersteller deines Vertrauens für den nächsten Drucker ist.......


        Na dann bin ich mal gespannt. Ich habe mich für einen Samsung Xpress M2835DW S/W Laserdrucker entschieden.

        Der Laserdrucker kommt per WLan ins Netz und ist dann für alle Dokumente da. Da ich mittlerweile nur noch selten in Farbe drucke, wird so schon viel Geld gespart.
        Die Bilder und CD Label zum drucken sammel ich dann und mache gleich ne Rutsche in eins fertig, dann wird der Tintendrucker nur noch 1x im Monat genutzt.

        Der Canon ist übrigens ein iP4850, der Vorgänger iP4000 hatte weniger Probleme gemacht. Da der Drucker aber recht neu ist, muss er noch eine Weile halten.
        Oder ich teste mal den Canon iP6600D von nem Bekannten, der brauchte was mit Scanner und hat mir seinen Drucker überlassen, sogar mit Display für DOOM.
      • Von efdev PCGHX-HWbot-Member (m/w)
        irgendwie sind alle drucker scheise ich gebe es einfach auf nach dem epson schrott den ich hier hab gibt es keinen mehr.

        @T
        ich finds prima aber auch traurig das sollte uns mal zu denken geben das nicht alles ans internet gehört.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1136077
Internet
Drucker-Hack per Web-Interface: Doom läuft auf einem Canon Pixma
Viele kleinere Geräte besitzen inzwischen zwar einen Internetanschluss, sind aber nur schlecht gegen Angriffe geschützt. Um das zu belegen, hat ein Sicherheitsexperte nun eine Drucker-Firmware so umgeschrieben, dass der Klassiker Doom auf dem Bildschirm des Druckers läuft und diese per Web-Interface installiert.
http://www.pcgameshardware.de/Internet-Thema-34041/News/Doom-auf-Canon-Pixma-1136077/
17.09.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/09/doomcanon-pcgh_b2teaser_169.jpg
doom,canon,sicherheit
news