Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von nfsgame F@H-Team-Member (m/w)
        Zitat von RedDragon20
        Ich wäre als Parteivorsitzender auch nicht erfreut darüber, wenn ein eigentlich illegaler Anbieter eine Weiterleitung auf meine Partei-Webseite ausüben würde.

        Die Piraten freuen sich vermutlich noch darüber. Aber meine Meinung zu dem Verein sollte hinlänglich bekannt sein...
      • Von ruyven_macaran Trockeneisprofi (m/w)
        Zitat von Ob4ru|3r
        Ich bezweifele ehrlich gesagt, dass die Piraten sich über Meldungen dieser Geschmacksrichtung freuen, "Domain Movie2k.to führt aktuell zur Website der Piratenpartei" bestätigt einfach jedwedes Vorurteil, das man gegenüber dieser Partei hat, und erweckt sogar noch den Eidruck, dass Mitglieder der Partei was mit Movie2K zu tun haben.

        Ich hatte beim lesen der Überschrift sogar den Eindruck, dass die Piraten selbst sich die brachliegende Domain geholt haben sollen...
      • Von RedDragon20 Software-Overclocker(in)
        Ich wäre als Parteivorsitzender auch nicht erfreut darüber, wenn ein eigentlich illegaler Anbieter eine Weiterleitung auf meine Partei-Webseite ausüben würde.
      • Von Timmeyyyyy Komplett-PC-Käufer(in)
        Zitat
        Eine Nachricht an die Öffentlichkeit

        Niemand sollte die Macht haben, jemanden wegen Geld zu richten!

        Das alles hier ist das Resultat eines kollektiven Bedürfnisses der Menschen nach kostenfreien Medien. Die Menschen wollen Movie2k.to bzw. Movie4k.to.

        Wir, die normalen Bürger, müssen der Industrie und dem Staat klar machen, dass die "Verletzung eines Copyrights" auf keinen Fall mit einem Gewaltdelikt oder sogar Mord gleichzusetzen ist. Wieso sitzen Raubkopierer 5 Jahre im Gefängnis, während Kinderschänder mit einer Strafe von 22 Monaten auf Bewährung frei kommen? Weil es bei ersterem vor Allem um einen finanziellen Schaden geht, der um ein Vielfaches wichtiger ist, als ein unersetzbares Menschenleben.

        Ihr könnt die Willen der Menschen nicht unterdrücken! Geht eine Seite offline, kommen in den nächsten Tagen fünf neue die deren Platz einnehmen wollen. Ist es nicht an der Zeit etwas an dem aktuellen Geschäftsmodell zu ändern und den Einfluss der neuen Medien zu akzeptieren?

        Somit: FU Hollywood, FU GVU, FU Anti-piracy und FU Police. Aber wir lieben Obama!

        Danke an alle User, die uns helfen! Lasst uns den Kampf für ein freies Internet nicht aufgeben! #Movie4k

        P.S.: Wählt die Piratenpartei!
        Das findet man übrigens auf der eben genannten Seite.
      • Von Timmeyyyyy Komplett-PC-Käufer(in)
        movie4k !?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1072521
Internet
Domain Movie2k.to führt aktuell zur Website der Piratenpartei
Die mysteriöse Umleitung der Domain Movie2k.to zur Piratenpartei "beschert" den Piraten eine Menge Seitenaufrufe und Datenverkehr. Aber auch sie können nur spekulieren, warum die Weiterleitung eingerichtet wurde.
http://www.pcgameshardware.de/Internet-Thema-34041/News/Domain-Movie2k-to-fuehrt-zur-Piratenpartei-1072521/
04.06.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/06/Domain_Movie2k.to_fuehrt_aktuell_zur_Website_der_Piratenpartei_.jpg
news