Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von DerFakeAccount PC-Selbstbauer(in)
        hmm, strange, mich haben die ohne probleme auf Business wechseln lassen, 200/25 ist bestellt, sollte morgen umgestellt sein
      • Von cryon1c BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von DerFakeAccount
        Falsch,
        ich hatte ebenfalls den 100/6 und bin während meinem ersten Jahr! auf 100/12 also Business aufgestiegen, das geht ohne Probleme, nur ab dem Zeitpunkt kannst du vom Business Vertrag nicht mehr zurück zu einem Privatkundenvertrag, ich wollte von meinen 100/12 auf 200/12, geht nicht weil dies ein Privatvertrag ist, man kann bei Business nur nach der Vertragslaufzeit wieder zu einem Privatkunden oder man geht auf den nächst höheren Business (200/24) den gibt es ja (noch) nicht.

        EDIT: 200 Business ist mittlerweile verfügbar: Internet & Phone Business Kabel 1 - Vodafone
        Die lassen mich hier nicht vom Privatvertrag auf Business wechseln. Ist aber auch egal, ich will nen 400er und werde ganz normal zum Vertragsende wechseln.
      • Von DerFakeAccount PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von cryon1c
        Ich hab noch 100/6. 200/25 gibts bei KD nur als Businesstarif, ich hab aber nen privaten - das kann man nicht umstellen.


        Falsch,
        ich hatte ebenfalls den 100/6 und bin während meinem ersten Jahr! auf 100/12 also Business aufgestiegen, das geht ohne Probleme, nur ab dem Zeitpunkt kannst du vom Business Vertrag nicht mehr zurück zu einem Privatkundenvertrag, ich wollte von meinen 100/12 auf 200/12, geht nicht weil dies ein Privatvertrag ist, man kann bei Business nur nach der Vertragslaufzeit wieder zu einem Privatkunden oder man geht auf den nächst höheren Business (200/24) den gibt es ja (noch) nicht.

        EDIT: 200 Business ist mittlerweile verfügbar: Internet & Phone Business Kabel 1 - Vodafone
      • Von cryon1c BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Incredible Alk
        Jap, die 200/25 gibts bei mir auch maximal. bis 2017 soll aber alles auf 400/50 umgestellt sein (wobei der "normale" Tarif dann voraussichtlich 400/20 sein wird, den 50er Up zahlste extra).

        Aber das sind wirklich High-End-Probleme. 200 MBit sind (für mich) mehr als genug und wenn ich mich so umhöre hab ich mit meinem kleinen 10er Up mehr Upload als mancher hier mit den Telekomikern Download...


        Ich hab noch 100/6. 200/25 gibts bei KD nur als Businesstarif, ich hab aber nen privaten - das kann man nicht umstellen. Muss ich auslaufen lassen bzw. anderweitig den Vertrag beenden - das brennt aber nicht. Ich lass mir Zeit, ist ja nicht so das 100/6 jetzt schlecht wären (die auch zu 99% anliegen, dauerhaft).

        Der Techniker hat mir hier verraten, das die Kabel innerhalb von wenigen Monaten aufgebohrt werden, es sind hier Segmentierungsarbeiten angesagt. Dürfte bald mehr als genug anliegen um der Telekom um Lichtjahre voraus zu sein

        Das kommt an, ist auch kein sauberer Speedtest da sich noch n paar Geräte und diverse Programme ins Netz schieben, meist sind 99mbit/s auch anliegend.
      • Von Bunny_Joe BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Incredible Alk

        Aber das sind wirklich High-End-Probleme. 200 MBit sind (für mich) mehr als genug und wenn ich mich so umhöre hab ich mit meinem kleinen 10er Up mehr Upload als mancher hier mit den Telekomikern Download...
        Yep
        [Ins Forum, um diesen Inhalt zu sehen]

        Man kann nur hoffen, dass Deutschland mal endlich in die Pötte kommt, was Internet angeht. Ich meine flächendeckend.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1195571
Internet
Docsis 3.1: Bell Labs übertragen symmetrische 10 Gbit/s im TV-Kabelnetz
Die Bell Labs, die zu Nokia gehören, haben in einem Versuch gezeigt, dass TV-Kabelnetze nicht nur schnelle Downloads bewältigen können, sondern gleichzeitig auch für ebenso schnelle Uploads geeignet sind. Der Test der XG-Cable-Technik erreichte symmetrische 10 GByte pro Sekunde.
http://www.pcgameshardware.de/Internet-Thema-34041/News/Docsis-31-Bell-Labs-symmetrische-10-Gbit-s-TV-Kabelnetz-1195571/
17.05.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/08/Internet_b2teaser_169.jpg
internet,nokia
news