Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Freakless08 BIOS-Overclocker(in)
        @TheKampfkugel
        Bitte überarbeite mal deinen Post. Der ist kaum lesbar mit den ganzen Fehlern.
      • Von TheKampfkugel PC-Selbstbauer(in)
        Microsoft will einfach nur das die Leute mal mit der Technik gehen und nicht ewig am Alten festhalten, nur weils halt gut war. Es werden auch immer mehr Spiele produziert, die nicht mehr unter Xp laufen. Ich fande schon Vista war gut und Windows 7 hat eben die Kritiker verstummen lassen, die nicht hören wollten das Vista nicht mit einem P4 gut läuft.

        Also, ich finde das nicht schlimm, macht Apple es denn anders? Die sagen bei iPhone oder iPod Touch, wenn ne App nicht mehr läuft, oder nicht mehr "flüssig" kauft euch ein neues iPhone/iPod Touch, oder die erste Aussage bei dem Empfangs-Bug:"Haltet es anderes"
        Also ich finde das sollte man nicht zuviel über Microsoft meckern, dass sie mal den Frotschritt antreiben wollen und eben auch mal in Richtung Performance arbeiten und wenn das mit Windows Xp nicht so gut möglich ist, dann ist es eben so und wenn sie es nicht machen würden, dann würen alle über Performance meckern.

        Meine Meinung dazu, kann natürlich jeder das seine denken.
      • Von LordMirdalan Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Das wärs je wieder gewesen mit der Abwärtskompartibilität von Microsoft, da könnte man meinen, die haben aus dem Vista Debakel nichts gelernt.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
775851
Internet
DirectX-11-Browser
Die Meldungen, dass der Internet Explorer 9 nur mit dem Service Pack 1 von Windows 7 laufen wird, wurden dementiert. Microsoft bestätigte dies zunächst, korrigierte dann aber seine Aussage.
http://www.pcgameshardware.de/Internet-Thema-34041/News/DirectX-11-Browser-775851/
24.09.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/08/Internet_Explorer_9.jpg
internet explorer,microsoft,directx 11
news