Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Jami Software-Overclocker(in)
        Zitat von bauer-akil
        also bei mir sind es 2 Einträge im Kontextmenü mehr...
        Flashget hab ich vor 5 jahren mal gehabt, hab damals aber noch keinen Sinn in ihm gesehen...
        Aber warum sollte ich jetzt umsteigen, wenn bei mir downthemall super funktioniert, und ich fast immer mit der max. Geschwindigkeit ziehe?

        Und Downthemall ist halt extra für den ff gemacht worden.
        Aber wenn du's unübersichtlich findest-jedem das Seine.
        Naja, bin jetzt auf ORbit umgestiegen, der ist ein bischen kompakter als FlashGet, super integriert, und nochmal viel schneller.
      • Von drWatson Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von Dude101
        so arm dran war ich auch mal aber seit 4 monaten setzt ich auf Kabel 20mbit und 32mbit möglich is da schon n "kleiner2 unterschied zu 384kbit im gleichen Haus
        Wie geht das über Kabel, so in die Richtung "Kabel-Deutschland"?
        --> ich hab leider kein Kabelanschluss
        hab scho ma überlegt das via Satellit zu machen, aber da is der upload ja ätzend lahm!!!
        also werd ich hoffen, dass die flächendeckende Breitbandanbindung, die hier in den News immer prophezeit wird, auch bei mir irgendwann mal ankommt...
      • Von Dude101 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von Namaker
        Du ziehst 20 oder 32kbit einer 384kbit schnellen Leitung vor?
        hab ich wohl das m mit dem k vertauscht
      • Von bauer-akil Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von Jami
        ICh find ihn ehrlich gesagt zum
        Unübersichtlich, langsam, sclecht strukturiert, unnütze Funktionen, mein Kontextmenü wächst ca. 20 cm....
        Flashget lässt sich fast genauso gut in FF integrieren, ist bei mir zig mal schneller, übersichtlicher, und einfach sympatischer.
        also bei mir sind es 2 Einträge im Kontextmenü mehr...
        Flashget hab ich vor 5 jahren mal gehabt, hab damals aber noch keinen Sinn in ihm gesehen...
        Aber warum sollte ich jetzt umsteigen, wenn bei mir downthemall super funktioniert, und ich fast immer mit der max. Geschwindigkeit ziehe?

        Und Downthemall ist halt extra für den ff gemacht worden.
        Aber wenn du's unübersichtlich findest-jedem das Seine.
      • Von Jami Software-Overclocker(in)
        Zitat von steffen0278
        Ich benutze Downthemall schon ewig. Einfach nur geil. Der beste Manager den ich bis jetzt ausprobiert hatte.
        ICh find ihn ehrlich gesagt zum
        Unübersichtlich, langsam, sclecht strukturiert, unnütze Funktionen, mein Kontextmenü wächst ca. 20 cm....
        Flashget lässt sich fast genauso gut in FF integrieren, ist bei mir zig mal schneller, übersichtlicher, und einfach sympatischer.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
681008
Internet
Die nächste Generation geht in die Entwicklung
Die Mozilla Foundation beginnt mit der Entwicklung von Firefox 3.6, der unter dem Projektnamen Namoroka entwickelt wird. Die komplette Entwicklung untersteht dem Projekt Firefox.next.
http://www.pcgameshardware.de/Internet-Thema-34041/News/Die-naechste-Generation-geht-in-die-Entwicklung-681008/
07.04.2009
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2008/09/Firefox_Logo.jpg
Firefox 3.6, Firefox.next, Namoroka, Mozilla, Browser,
news