Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von SquadLeader Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von robbe
        Ich glaube fast, das es mit den Verpixelungen nicht so schlimm wird wie bei Google. Hab von vielen Leuten gehört, die Anfangs gegen Street View waren und gleich einen Antrag auf Verpixelung gestellt haben, dann aber die ganze Sache letztendlich doch nicht so schlimm fanden. So nach dem Motto:" Hä, man sieht ja doch bloß das, was man sowieso von der Straße aus sieht. In der BILD stand doch aber, das jetzt jeder in mein Schlafzimmer gucken kann."


        Das diese Zeitung noch immer nicht Gesetzlich verboten ist, ist mir eh ein Rätsel
        Was man den Menschen da immer alles einredet...
      • Von DaStash PCGH-Community-Veteran(in)
        Sag ich ja! Da wäre dann also der Vorteil gegenüber Google Earth.

        MfG
      • Von robbe BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von DaStash
        3d Ansicht geschenkt aber wo kann ich Häuser aus allen vier Himmelsrichtungen in einer isometrischen Ansicht begutachten?

        MfG

        Das geht bei Google Earth nicht, hat er sicher falsch verstanden. Ich find die Schrägansicht bei Bing auch klasse. Da kann man teilweiße nochmal wesentlich mehr erkennen als aus der senkrechten Ansicht. Mir hat das jedenfalls schon oft geholfen.
      • Von DaStash PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von Esel
        Mit Google Earth kannst du die Kamera auch drehen + 3D Ansicht.
        3d Ansicht geschenkt aber wo kann ich Häuser aus allen vier Himmelsrichtungen in einer isometrischen Ansicht begutachten?

        MfG
      • Von Dennisth Software-Overclocker(in)
        Ach man muss das so sehen:

        Die Leute die Haus verpixeln lassen wollen, haben meist auch den dicken Zaster da liegen ergo machen sie es den Einbrechern sogar noch leichter

        Sorry wenns blöd klingt aber man sieht nur das Haus so what?

        @topic

        Schön das Microsoft nachzieht aber das wird eh wieder ne welle von pseudo Datenschützern auf den Plan rufen usw.

        mfg
        Dennisth
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 03/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 03/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
819078
Internet
Die Flotte kehrt zurück
Wer gedacht hatte, es wäre vorbei, der irrte: Ab Mai kommen die Kamerautos wieder. Dieses Jahr schickt Microsoft von Navteq ausgerüstete Golf in deutsche Straßen, um Bing Maps (Streetside) mit Bildmaterial zu versorgen. Nach dem heißen Diskussionen bei Googles Street View, darf man sich wohl wieder auf verbale Auseinandersetzungen gefasst machen.
http://www.pcgameshardware.de/Internet-Thema-34041/News/Die-Flotte-kehrt-zurueck-819078/
06.04.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/04/navteq-kameraauto-v6.jpg
microsoft,maps,street view,google,bing
news