Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von jelais99 PC-Selbstbauer(in)
        Hmm wie willst du denn die hotelbeschreibung mittels Street View kontrollieren, wenn die Bilder nicht aktuell sind? Der Zustand des Hotels kann sich doch sehr verändert haben zum Positiven wie zum Negativen.

        Wenn man das Argument der fehlenden Aktualität dazu nutzt, den Einwand, Street View könne für kriminelle Absichten genutzt werden, zu entkräften, dann sehe ich den Nutzen nicht bei der Wohnungs- oder Hotelsuche. Kchließlich kann sich dort mittlerweile eine nervende Baustelle befinden, oder das Hotel wurde gründlich renoviert usw.
      • Von Annabell Komplett-PC-Käufer(in)
        Also ich kann das ganze Gedäh um Street View nicht nachvollziehen. Man sieht ja nur, was man auch im vorbeigehen sehen kann. Warum soll man das nicht veröffentlichen? Dann kann man bei Hotels oder so wenigstens kontrollieren, ob Katalogbeschreibungen stimmen bzw. sich schon mal ein Bild von Gegenden machen, wenn man umziehen will/muss oder... ich sehe da keine Gefahr. Aber wenn es schon eine Einspruchsmöglichkeit gibt, verstehe ich nicht, warum man die nicht dauerhaft machen kann. Vielleicht kauft ja jemand später ein Haus und möchte das, aus welchen Gründen auch immer, nicht in Street View sehen.
      • Von loco Schraubenverwechsler(in)
        Ich glaube, da hat einer bei der Lobbyarbeit ordentlich versagt
      • Von Progs-ID PCGH-Community-Veteran(in)
        Ist ja noch genug Zeit für Google. Vielleicht lenken sie ja noch ein und verlängern die Einspruchszeit bis Jahresfrist. Wäre ja eine gute Sache.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
767739
Internet
Deutschlands Straßen
Die Diskussionen um Google Street View nehmen kein Ende: Nachdem Google nun eine vierwöchige Widerspruchszeit eingeräumt hat, fordern Datenschützer und Politiker längere Laufzeiten für Einwände. Zudem wird Googles Herangehensweise kritisiert.
http://www.pcgameshardware.de/Internet-Thema-34041/News/Deutschlands-Strassen-767739/
19.08.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/08/Google-HQ.png
google,datenschutz,street view
news