Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von B1b3r Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Auf welcher Grundlage sollten sie auch eingreifen, was Google macht ist völlig legal.
      • Von zyntex Freizeitschrauber(in)
        Tja gibt halt solche und solche.
        Finde SV aber so ok wie es zur zeit ist.
        Die Leute die ihr Haus nicht zeigen wollen können es unkenntlich machen, Gesichter und Nummernschilder sind eh unkenntlich gemacht.

        Ich hätte nichtmal was dagegen wenn man micht sehen würde (ohne unkenntlichmachung des Gesichts), ausser das man in dem Moment vielleicht dumm guckt ist doch nichts dabei ?
      • Von davehimself PC-Selbstbauer(in)
        als ich das zum ersten mal im fernsehen sah dachte ich mir schon das geht zu weit, aber nun, da ich mir das selbst mal angeguckt habe frage ich mich, was wollen die leute denn ? suchen die aufmerksamkeit ? ein grund um meckern zu können aus langer weile ? alle gesichter sind verschwommen dargestellt, genauso wie etliche häuser verschwommen sind von denen die das wollten. es gibt nun mal auch menschen ohne auto mit navi oder überhaupt mit führerschein und für diese ist das eine echt geniale sache wenn sie ihre wege vorher schon virtuell durchlaufen können um pünktlich ohne schwierigkeiten am ziel anzukommen. ich hätte mir das früher schon gewünscht. vor allem in fremden großstädten habe ich höchst selten pünktlich zu meinem zeil gefunden weil ich mich ständig verlaufen haben und nicht mehr wusste wo ich bin.
      • Von SchumiGSG9 PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von Senfbrot
        So sehe ich das auch. Streetview Kritiker aller Völker, ihr könnt nach Hause gehn!
        darum geht es nicht sondern um die Art des Weltweit für jeden sehr einfach zugänglich zu machen und später die mögliche Verknüpfungen mit anderen Datenbeständen z.B. WLan Daten oder Namen der Bewohner und nicht jeder steht im Telefonbuch viele wollen da nicht mal drin sein
      • Von Senfbrot Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat
        ..Nichts ist öffentlicher als eine Hausfassade..
        So sehe ich das auch. Streetview Kritiker aller Völker, ihr könnt nach Hause gehn!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
802678
Internet
Deutschlands Datenschutz
Vor kurzem startete Google Street View in 20 deutschen Großstädten - Begleitet wurde dies von vielen Diskussionen um den Datenschutz. Die Bundesregierung ließ nun wissen, dass man nicht in das Angebot zensierend eingreifen werde.
http://www.pcgameshardware.de/Internet-Thema-34041/News/Deutschlands-Datenschutz-802678/
03.12.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/06/thomas-de-maiziere.jpg
google,street view
news