Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von ΔΣΛ PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von Artikel
        Man habe bereits 2010 angefangen zu planen
        Gut zu lesen, hätte man ruhig in den Original Artikel schreiben dürfen, kommt davon wenn man nicht oder zu wenig recherchiert, hauptsache den anderen Portalen nachplappern die Klick generieren wollen.

        Skeptiker würden jetzt sagen, als die Verantwortlichen dies mitbekommen haben das es die Bevölkerung weiß, haben sie dies veröffentlicht und aus 20Stunden eine Zehn dran gehängt und daraus das Jahr 2010 gemacht.
      • Von SphinxBased Freizeitschrauber(in)
        so doof sind auch nur die deutschen
      • Von Cosmas Software-Overclocker(in)
        wenn man sich mit diversen forderungen und verboten etc beschäftigt, die das internet/jugendschutz etc betreffen und dazu solche meldungen liest und die inhalte genauer betrachtet...ergeben sich schon einige merkwürde zusammenhänge oder möglichkeiten, woher das "verständnis" etc so kommen...
      • Von Snoozle PC-Selbstbauer(in)
        komm einer geht...

        wikipedia artikelauszug zu rockefeller:

        1952 veröffentlichte der New Yorker Arzt und McCarthy-Anhänger Emanuel Josephson ein Pamphlet gegen den angeblichen „Internationalisten“ Rockefeller, dem er vorwarf, seine ökonomische Macht und seine vielfältigen Beziehungen zu unguten Zwecken zu missbrauchen.[26] Seitdem wurde Rockefeller immer wieder Gegenstand von Verschwörungstheorien, die ihm unterstellten, gemeinsam mit der Sowjetunion die Weltherrschaft anzustreben.[27] Seit dem Ende des Kalten Krieges wandelten sich der Inhalt der Vorwürfe, nicht aber ihre Intensität: Nun wird behauptet, Rockefeller und das Council on Foreign Relations würden eine sozialistische Ein-Welt-Regierung anstreben. Dabei tat sich insbesondere die rechtsradikale John Birch Society hervor, die auf ihrer Webseite behauptet, keine andere Organisation habe seine Unterstützung für die Vereinten Nationen und deren angebliches Ziel einer „Neuen Weltordnung“ so scharf angegriffen wie sie

        zitat rockefeller:

        Über ein Jahrhundert lang haben ideologische Extremisten von beiden Seiten des politischen Spektrums gut publizierte Ereignisse wahrgenommen, die Rockefeller-Familie für den übermäßigen Einfluss anzugreifen, den wir ihrer Meinung nach auf amerikanische politische und wirtschaftliche Institutionen ausüben. Manche glauben gar, wir seien Teil einer geheimen Kabale, die entgegen den besten Interessen der USA arbeitet, charakterisieren mich und meine Familie als "Internationalisten" und Verschwörer, die gemeinsam mit anderen weltweit eine integriertere globale politische und wirtschaftliche Struktur schaffen - eine Weltregierung, wenn Sie so wollen. Wenn das die Anklage ist, dann bin ich schuldig, und ich bin stolz darauf."
        David Rockefeller, Weltbanker und Bilderberger


        „Wir sind der Washington Post, der New York Times, dem Time Magazine und anderen großen Publikationen dankbar, deren Chefredakteure an unseren Treffen in der Vergangenheit teilnahmen und die Zusage der Vertraulichkeit fast 40 Jahre lang respektierten. Es wäre unmöglich für uns gewesen, unsere Pläne für die Welt zu entwickeln, wenn wir all die Jahre im Rampenlicht der Öffentlichkeit gestanden hätten. Nun ist unsere Arbeit jedoch soweit durchdacht und bereit in einer Weltregierung zu münden. Die supranationale Souveränität von Welt-Bankern und einer intellektuellen Elite ist sicher der nationelen Selbstbestimmung, welche in den letzten Jahrhunderten praktiziert wurde, vorzuziehen."
        David Rockefeller, Weltbanker und Bilderberger


        "Wir stehen am Rande einer weltweiten Umbildung. Alles was wir brauchen ist die richtige, allumfassende Krise und die Nationen werden in die Neue Weltordnung einwilligen."
        David Rockefeller, 1991 auf der Bilderberger-Konferenz in Baden-Baden

        "Wir befinden uns am Rande einer globalen Umwälzung. Alles was nötig ist, wäre eine Krise großen Ausmaßes und die Nationen werden die Neue Weltordnung bejahen."
        David Rockefeller, 1994 vor dem US-Business-Council


        Zitate zur Neuen Weltordnung (Weltregierung) - YouTube

        bedarf glaueb ich keiner weiteren worte...
      • Von Snoozle PC-Selbstbauer(in)
        genau DAS, diese EInstellung, ist das, was die erreichen wollen und erreicht haben *;D - ist dein posting vllt. sogar ironisch gemeint *;D ?! So oder so, genau das was Du hier jetzt egschrieben hast, ist aber tatsächlich "überzeugung" der meisten, die meinen das dann so wirklich ernst... scheiß drauf, wm wichtiger, nach dem motto., ist wm vorbei ist es dann wieder bundesliga (die ich ebenfalls kaum erwarten kann, der 1. fc köln ist meine nationalmannschaft, wm interessiert mich nichtmal ansatzweise so sehr, aber guvcks trotzdem gerne, weil sehr gute spiele in dieser wm, viele tore !) usw. oder diesescomputerspiel, dieser film, fanboykriege nvidia, vs.. amd, ist natürlich wichtiger als die eigene zukunft und das was einen noch erwartet, bevor das system crasht, einiges kommt noch auf uns zu...... weiter im text: es geht dann nach der wm weiterhin um dieses ereignis in den nachrichten, das ereignis in den nachrichten, die beziehungskriese im freundeskreis, diese problematik, jene problematik. fokus imemr auf problemen usw. das prägt das bewusstsein entsprechend, subtil und superficially ebenfalls. daher ist das gefängnis in dem der menschliche geist steckt weitehrin noch so stark, aber die mauern brechen udn die, welche noch an der mach sind (quasi die finanzoligarchen), wissen das !!! Sie wissen auch,dass sie es nicht verhindren können, da auch ihr einfluss in der materie begrenzt ist und von anderen, feinstoflfichen dimensionen aus, andere pläne inzwischen für die erde bestehen und versuchen lediglich es so lange wie möglich hinauszuzögern und es noch zu genießen, kontrolle zu haben, aber... udn das ist das wichtigste.... es wird KEINEN 3. Weltkrieg geben !!!

        ich rege mich auch nicht drüber auf und schaue trotzdem fussball und bin trotzdem fähig mich damit auseinander zu setzen und das zu realisieren und weiterzugeben, damit andere auch darauf aufmerksam werden, wei lso läuft nämlich das mit dem bewusstseinswandel..... aber niemand ist dazu gezwungen, ganz klar - viele sind mit genau diesem ziel hier, eben entsprechenden erfahrungen zu sammeln im bezug darauf in der dualität weiter gefangen zu sein und der illusion weiter zu unterliegen, die durch solche machenschaften aufrecht erhalten wird, was auch sehr gut ist (!), für die balance, von daher alles easy, aber trotzdem, je mehr "aufwachen" desto besser, aber dazu muss man diese erstmal damit in berührung bringen *;D

        mal so am rande...

        seid ihr euch bewusst WIE ALT David Rockefeller eigentlich ist und wie quicklebendig er aktiv ist und dass man ihm sein alter garn icht ansieht, ic hwar ernsthaft perplex, wo ich zu mersten mal erfahren habe, wie alt er ist, das ist erst vor kurzem gewesen und vorher hatte ich in dem zusammenhang von dingen erfahren im bezug auf lebensverlängernede medizinisch/technologische errungenschaften, die jedoch nur den mächtigsten der mächtigen, eben denen die das geld haben, zugänglich sind, die bereits vorhanden und entdeckt wurden, wovon aber niemand etwas weiß - was also literally only für Angehörige der Finanzoligarchie, also nur für die wahren Strippenzieher zugänglich ist, worauf ein präsident obama kein anrecht hätte, wovon er nicht mal etwas weiß ? ????


        wusstet ihr dass mitte der 50er jahre antigravitation getestet wurde,m durchaus auch im fernsehen darüber berichtet wurde, habe die nachrichtenausschnitte vorgestern zum ersdten mal in einer doku gesehen, eine doku die in deutschland nie veröffentlich wurde.... und wo 1954 der durchbruch gelang, ab da war es instantly STILL um das Thema, niemals mehr was von gehört ??? warum wohl, wir behrschen schon seit jahrzehnten antigravitation und das potential für fortschrittliche antriebsmöglichktein für zb. raumschiffe, aber es eben absolut geheimgehalten wird, da es "Noch nicht gebraucht wird" (siehe oben, upcoming living feind im weltall) ?.......
        hat das jemals jemand hier nachgeguckt ???? vielleicht mal machen und entsprechende schlüsse daraus ziehen....


        ahja und wisst ihr wie außerirdische problemlos schneller als das licht reisen können ? weil sie eben genau die gravitation manipulieren können, denn gravitation ist schneller als licht, was man an schwarzen löchern sehen kann, da gibt es auch die astrophysikalische forschung zu, die ergebnisse sind nur covered up, wie so vieles andere auch und in den dokus erzählen sie imemr noch, nichts kann schnelelr als licht sien ,was schonmal sowieso auch ohne die erkenntnis der schwarzen löcher durch die quantenphysik ebenfalls seit jahrzehten wiederlegt ist, stichwort nullpunktfel, stichwort quantum entaglement, stichwort hyperraum, aber davon erzählt uns keiuner was im fernsehen oder in wissenschafltichen magazinen.......................................................................................................................................................................
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1126648
Internet
[Update: Zusammenarbeit mit Verizon soll beendet werden] Deutscher Bundestag bezieht Internet teilweise über US-Provider Verizon
Der NSA wird es offenbar sehr leicht gemacht, die deutsche Regierung auszuhorchen. Netzpolitik.org hat aufgedeckt, dass Abgeordnete und Mitarbeiter des Deutschen Bundestages Internet-Adressen des amerikanischen Anbieters Verizon bekommen. Damit erhält die NSA womöglich sensibelste Daten aus der Regierung direkt vor die Nase gesetzt.
http://www.pcgameshardware.de/Internet-Thema-34041/News/Deutscher-Bundestag-bezieht-Internet-teilweise-ueber-US-Provider-Verizon-1126648/
26.06.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/01/nsa_aerial_langley_virginia-pcgh_b2teaser_169.jpg
internet
news