Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von amdintel
        ^^^eben ich weiß doch vorher noch nicht ob ich den PC vielleicht vergesse,
        das Hell sehen wurde noch nicht erfunden
        der IE erinnert einem zumindest daran das man noch online ist und beendet automatisch,
        der PC wurde ja nicht erfunden um den Menschen noch zusätzlich Arbeit zu machen,
        sondern um dem Menschen die Arbeit zu erleichtert oder abzunehmen
      • Von Skaos Software-Overclocker(in)
        ^^ naja dann lassen wir das hier an der Stelle mal, is wohl doch ne Geschmacksfrage.. Für mich sinds zwei klicks bis ich bei meinem Befehl bin und ich kann weiter den FF nutzen.. is mir irgendwie der liebste Browser, aber wie gesagt Geschmacks- und vor allem Gewöhnungssache

        MfG Skaos
      • Von amdintel
        das ist aber sehr umständlich und das vergisst man auch oft ,
        mir ist es schon oft passiert das ich vergessen hatte den PC auszuschalten und vorher online war und am nächsten morgen der dann schön im Stanby Mode war und das weiß man auch oft
        vorher nicht, ob man nicht einpennt und den PC dabei vergisst ,
        ich bin über diese Windows Funktion sehr froh und kann auf diese auch nicht verzichten
        das ist u.a. ein Grund warum ich den IE und Windows Mail weiter benutzte,
        der 2. Grund ist Windows Mail und der IE gibt es in einer 64 Bit Vers. deutsch ,
        den Mozilla bastel Kram nur in 32 Bit Deutsch, oder 64 Bit englisch wo man dann sehr
        umständlich jedes mal suchen muß im Übersetzungs Programm was das ein oder andere
        bedeutet -> wie in der Stein Zeit gell
      • Von Skaos Software-Overclocker(in)
        du rufst über ausführen mit cmd die konsole auf und gibts dann shutdown ein.. dieser befehl lässt sich dann erweitern, mit bspw. -s (herunterfahren) -f (schließt vorher alle Fenster, damit die Kiste nicht irgendwo beim Versuch herunterzufahren hängen bleibt) und -t xx (die xx stehen hier für einen wert in Sekunden, mit dem man den genauen Zeitpunkt zum auführen des Befehls bestimmen kann) .. der Befehl lässt sich auch für Neustarts usw. nutzen.. einfach mal nur shutdown eingeben, dann öffnet sich das Hilfemenü für den Befehl.. zum Herunterfahren in einer Minute gibts du einfach folgende Zeichen ein: "shutdown -s -f -t 60" .. dann kommt ne Meldung dass der PC in 60sek heruntergefahren wird.. so einfach ist es und wie gesagt auf die Art und Weise noch stromsparender .. Macht sich auch wunderbar für irgendwelche Virenscans oder Defrags wo man die Zeit z.T. ja auch ungefähr abschätzen kann
        .. und bei mir wird bei den Downloads angezeigt wie groß sie sind und mit was für einer Rate ich ziehe.. von daher kann man das errechnen.. ich geb meist noch ein Polster (abhängig von der Gesamtdauer) mit dazu und dann geht da auch nichts schief..
      • Von amdintel
        hää was für ein Befehl und man kann hell sehen und weiß vorher schon wie lange der Download dauert ? lass mal aber hier Punktet der IE ganz klar ,
        ich hoffe ja das diesmal sich MS etwas mehr mühe geben hat oder geben wird .
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
744621
Internet
Der IE9 soll schneller werden
Microsoft plant die zweite Vorabversion des Internet Explorers 9 im Mai 2010 zu veröffentlichen. Hauptsächlich haben die Programmierer an der Geschwindigkeit gefeilt.
http://www.pcgameshardware.de/Internet-Thema-34041/News/Der-IE9-soll-schneller-werden-744621/
08.04.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/04/IE9_05.png
Internet Explorer, 9, IE9, Vorabversion
news