Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Xeroxon Kabelverknoter(in)
        das soll wohl kein richtiger eigenständiger browser sein. nur ein aufsatz für safari, um die gesyncten daten aufrufen zu können.
      • Von FortunaGamer Volt-Modder(in)
        Bin sehr auf Firefox auf dem Iphone gespannt. Opera hat mir ganz und gar nicht gefallen da bleibe ich lieber bei dem Safari von Apple der am besten läuft.
      • Von TAZ Sysprofile-User(in)
        Naja ich weiß ja nicht wie das mit Opera aufm iPhone ist, aber schalt mal unter Optionen die Mobilansicht aus...
      • Von core-in-spring Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Hoffentlich wird der besser als der Opera. Der baut gefühlte 90% der Webseiten falsch auf.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
749043
Internet
Der Fuchs kommt auf das Iphone
Mozilla scheint eine Version des eigenen Browsers für das Apple Iphone in Entwicklung zu haben. Firefox Home soll noch im Juni 2010 veröffentlicht werden.
http://www.pcgameshardware.de/Internet-Thema-34041/News/Der-Fuchs-kommt-auf-das-Iphone-749043/
27.05.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/05/Mozilla-Firefox-Internetbrowser.jpg
firefox,iphone
news