Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von atari Kabelverknoter(in)
        Zitat von d00mfreak
        Das versteckt die Daten allerdings nur vor anderen Usern, und nicht vor Facebook.
        Jo, da haste auch mal wieder wahr...ich bin ja auch für mehr Datenschutz-/ Kontrollmöglichkeiten ne... Wenn ich sowas nutze, dann mit effektiven Datenschutz-Features...ich will ja auch nicht, das jeder Hans und Franz meine Daten sehen kann, daher bin ich einer von den Freaks, die sich erst mal um den Datenschutzkram kümmern, bevor Messages raus gekickt werden...evtl. lieg ich ja auch falsch, aber Facebook ist bisher am besten aus meiner Sicht... PEACE!
      • Von atari Kabelverknoter(in)
        Zitat von Spieler911 GTA4
        Selbst wenn du nicht mit Real Namen dort bist was Facebook alles preisgibt ist schon etwas viel.
        Bedenke wenn du 10 Gruppen beitrittst dort ist es fast das gleiche wie wenn du 10 Freunde hast. Die können auch fast alles sehen.

        Irgendwann geht die ganze Sache zu weit.

        Jetzt zu Antworten dann melde dich dort nicht an ist eventuell nicht zielführend. Die abtrünnige Armee sollte unter Kontrolle gebracht werden.
        Also ich hab mir zwei Listen erstellt, die dahinter arbeiten, 1) Privat, 2) Öffentlich....auf die private Liste kommen nur Leute, die ich auch tatsächlich kenne, oder wo ich derbst vertauen habe so...der Rest: Öffentlich! Bevor ich ne Message raus kicke, kann ich dann entscheiden, mit welcher Liste ich quasi kommuniziere, also wer das halt jetzt lesen soll ne... Jede Plattform hat doch Admins, die alles sehen können, aber werden diese Daten auch missbraucht??? Hab bei Facebook bisher keine einschlägigen Datenschutzpannen erlebt, wie z.B. auf StudiVZ ne...hatte mich vorher genau informiert, welches social network ich nutze...hab se alle durch und bin zum Ergebnis gekommen, das Facebook mir die besten Datenschutzmöglichkeiten bietet so...whatever...irgendwie muss man doch mit der Zeit gehen ne...ich find die features da jedenfalls power, nutz das primär zum Sammeln von Daten, die ich dann in meinen YouTube Player haue, um diese dann wiederum per iPhone abzurufen (Musik, Videos....blablabla), da gibts sooo viele coole Möglichkeiten ne...
      • Von atari Kabelverknoter(in)
        Zitat von rixing0r
        Als wenn Politiker heutzutage noch eine Vorbildfunktion hätten...
        Echt, ich sehe ehrlich gesagt nur noch Obama als quasi Vorbild...der rest lebt ne ******** vor, das geht ja gar nicht...ich hab auch nicht viel Hintergrundwissen was Politik betrifft, aber ich weiß, das die immer alles erdenkliche versprechen, damit die gewählt werden und noch mehr Macht bekommen...leider werden die Versprechend dann zu häufig nicht gehalten...da kann ich persönlich kein Vertrauen zu aufbauen, folglich auch keine Lust mehr mich mit Politik intensiv zu beschäftigen...alles nur BLABLA, sorry...so hab ich die Politik jedenfalls kennengelernt...peace!
      • Von d00mfreak Inaktiver Account von PCGH_Reinhard
        Zitat von atari
        Boah ihr seid ja voll negativ...aber gut, nicht jeder ist weltoffen eingestellt ne...habt ihr eigentlich schon gewusst, dass man dort auch seinen Datenschutz, bzw. seine Privatsphäre konfigurieren kann??? Wer sich mit seinen richtigen Vor- und Nachnamen anmeldet, oder das Aufsuchen per eMail erlaubt, tut mir natürlich leid... Kurzum: Facebook bockt!


        Das versteckt die Daten allerdings nur vor anderen Usern, und nicht vor Facebook.
      • Von HansImfritz Komplett-PC-Aufrüster(in)
        das isse, unsere ilse ^^

        mit ihrer "drohung" bewegt sie ganz sicher etwas bei facebook
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
743919
Internet
Datenschutz bei Facebook
Facebook will allen anscheinen nach seine Datenschutzbestimmungen ändern. Die Plattform wird zukünftig User Informationen an Partner für Werbezwecke übermitteln. Die CSU-Politikerin Ilse Aigner äußert sich in einen offenen Brief an Facebook über die Datenschutzbestimmungen.
http://www.pcgameshardware.de/Internet-Thema-34041/News/Datenschutz-bei-Facebook-743919/
06.04.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/03/Facebook-Social-Network-Microsoft-Spiele_100330140857.jpg
facebook
news