Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Jan565 Volt-Modder(in)
        Zitat von Bartosz
        Du hast natürlich recht, aber bedenke: Dein Fahrrad oder Auto zu stehlen ist nicht erlaubt, egal ob abgeschlossen oder nicht
        Ja, es ist stehlen. Aber ich bleibe darauf sitzen. So sehe ich das auch mit dem WLan, wer nicht schützt, hat selber Schuld. Ich Persönlich verwende kein WLan und werde es auch nie, weil es mir viel zu unsicher ist. Schließlich kann man alles knacken, ist nur einen frage der Zeit.
      • Von Bartosz Schraubenverwechsler(in)
        Zitat von Jan565
        Wenn ich mein Fahrrad oder Auto nicht abgeschlossen stehen lasse, dann ist es auch mein Problem.


        Du hast natürlich recht, aber bedenke: Dein Fahrrad oder Auto zu stehlen ist nicht erlaubt, egal ob abgeschlossen oder nicht
      • Von Jan565 Volt-Modder(in)
        Naja, sammeln nur Daten aus ungesicherten WLan netzen, aus Gesicherten würde man auf die schnelle auch nicht schaffen könne, das PW und so weiter zu umgehen oder zu hacken. Wer sein WLan nicht schützt ist selber schuld, wenn sich da einer einhängt und mist baut auf anderer kosten. Wenn ich mein Fahrrad oder Auto nicht abgeschlossen stehen lasse, dann ist es auch mein Problem.
      • Von Ruhrpott PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von Gulli
        Bei diesen Daten soll es sich um Teile von E-Mails und Informationen über aufgerufene Webseiten der Internet-Nutzer handeln.
        hups, haben leider alle Daten mitgeloggt als wir vorbeigefahren sind, tut mir Leid.
        Unser Unternehmen hat auch leider nur genau EINEN Programmierer der den Code anschaut der da durchläuft. Genau der hat auch das Wlan in die ganzen Autos eingebaut und keiner hats gemerkt (nein, ernsthaft, für was hat man denn Wlan in einem Street View Auto mit dem man eigentlich nur Bilder macht *hust* machen sollte)

        Google ist mir langsam unheimlich, wenns nach denen ginge würden wir alle nackt rumlaufen mit unseren persönlichen Daten auf den Rücken tätowiert^^
        Genau das

        Schande über Google.

        Der Ruhrpott
      • Von Milkyway PC-Selbstbauer(in)
        Das die Fahrzeuge Wlan hatte war absicht, die wollten ja Hotspots finden Nur das logen war böse. ^^
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 06/2017 PC Games 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 06/2017 PC Games 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
750014
Internet
Datenschutz-Skandal
Google-Chef Eric Schmidt hat nun ebenfalls angekündigt, dass sein Konzern alle illegal aufgezeichneten WLAN-Daten europäischen Datenschützern offenlegen will. Zudem werde es mehrere Untersuchungen rund um den Street View-Skandal geben.
http://www.pcgameshardware.de/Internet-Thema-34041/News/Datenschutz-Skandal-750014/
06.06.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/06/Google-Street-View-Skandal-WLAN-Daten-Herausgabe.jpg
street view,google
news