Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Gast20150401
        Zitat von drakenbacken
        Schon interessant, diese CDU-Politiker:

        Wenn es darum geht, die Freiheit der Bürger zu beschränken, ist ihnen keine Spitzel-Maßnahme hart genug. Trifft es sie aber mal selbst, entwicklen sie plötzlich ein feines Gespür für Datenschutz...

        Möchte lieber nicht weiter ausführen, was ich davon halte...
        So unbedeutend wie die mittlerweile geworden sind,da isses nicht wichtig ob die geschützt werden,will eh keiner was von denen.
      • Von drakenbacken PC-Selbstbauer(in)
        Schon interessant, diese CDU-Politiker:

        Wenn es darum geht, die Freiheit der Bürger zu beschränken, ist ihnen keine Spitzel-Maßnahme hart genug. Trifft es sie aber mal selbst, entwicklen sie plötzlich ein feines Gespür für Datenschutz...

        Möchte lieber nicht weiter ausführen, was ich davon halte...
      • Von Lexx BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Birdy84
        Wenn die Gesichter und Kennzeichen wirklich nicht unkenntlich sind, dann bin ich auch strikt gegen Street View. Obwohl es ansonsten recht interessant ist. Auf der anderen Seite ist es aber auch bedenklich was google alles für Daten von den Menschen sammelt. Hieß eigentlich google früher mal Skynet?
        NOCH nicht..
      • Von Birdy84 BIOS-Overclocker(in)
        Wenn die Gesichter und Kennzeichen wirklich nicht unkenntlich sind, dann bin ich auch strikt gegen Street View. Obwohl es ansonsten recht interessant ist. Auf der anderen Seite ist es aber auch bedenklich was google alles für Daten von den Menschen sammelt. Hieß eigentlich google früher mal Skynet?
      • Von Aldi Schraubenverwechsler(in)
        Also ich finde das Streetview eine Interessante Sache, aber wenn du selber im Internet abgebildet bist, ist vielleicht auch nicht immer so schön. Vielleicht kommst ja gerade aus nem SEX Shop, oder Bordell, und dein Gesicht wurde nicht verpixelt? (Sowas könnte echt stress mit der Frau, dem Chef, etc geben und wenn solche Bilder die Runde gemacht haben, hilft mir so ein Antrag auch wenig...) Habe mir das jetzt mal ein bisschen angesehen und es sind durchaus Gesichter oder KFZ-Kennzeichen nicht verpixelt, daher finde ich die ganze Sache eher schlecht!

        Das sich manche Politiker bedroht fühlen kann ich eher weniger verstehen, da es ja nicht Live ist. Ausser sie würden in ihrer Privatwohnung am offenen Fenster stehen,....
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
687166
Internet
Datenschützer versus Google Street View
Google Street View: Für den einen eine lustige Freizeitbeschäftigung, für die anderen eine Bedrohung der Privatsphäre - der Streit um datenschutzrelevante Bestimmungen und das Verhalten von Google gehen weiter.
http://www.pcgameshardware.de/Internet-Thema-34041/News/Datenschuetzer-versus-Google-Street-View-687166/
12.06.2009
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2008/07/Google_Street_View_01.jpg
google
news