Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Psychodelity Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Find ich gut

        solang die User keine Schäden davon tragen sollen sie Hacker ruhig ihren Job machen,anders scheinen die Betreiber es ja nicht zu begreifen.

        Und welcher schaden wäre für ein Betreiber nicht größer wenn er keine Kunden mehr hat
      • Von keinnick Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von Trefoil80
        Super, und die User, die dafür nichts können, sollen darunter leiden, oder wie?!

        Wäre es Dir lieber, der Hacker hätte das ganze nicht öffentlich gemacht und die Daten stattdessen verkauft? So MUSS der Betreiber was tun denn schließlich hat er vorher ja nicht reagiert obwohl er die Chance hatte. Und mmerhin wurden die erbeuteten Daten ja auch nicht vollständig ins Netz gestellt.
      • Von Trefoil80 BIOS-Overclocker(in)
        Super, und die User, die dafür nichts können, sollen darunter leiden, oder wie?!
      • Von keinnick Lötkolbengott/-göttin
        Finde ich ok. Anders scheint der Betreiber ja nicht aufzuwachen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1103408
Internet
Datenpanne bei Snapchat: Hacker veröffentlichen 4,6 Millionen Nutzernamen und Telefonnummern
Die Datenbank des Instant-Messengers Snapchat wurde kürzlich das Ziel von Hackern, welche 4,6 Millionen Datensätze von den Nutzern des Dienstes erbeuteten und diese in leicht abgeänderter Form auch im Internet veröffentlichten. Als Motiv für die Aktion wurde das nur zögerliche Reagieren auf eine Sicherheitslücke seitens der Snapchat-Betreiber genannt.
http://www.pcgameshardware.de/Internet-Thema-34041/News/Datenpanne-Snapchat-Hacker-veroeffentlichen-4-6-Millionen-Nutzernamen-Telefonnummern-1103408/
02.01.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/12/NSA-Modern-Tech-pcgh.JPG
messenger
news