Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Cola_Colin PC-Selbstbauer(in)
        Was für ein Unsinn, ein Screenshot und ein Upload und schon ist jedes Bild dauerhaft im Netz...

        Falls die damit Gewinn machen sollten, kann man ihnen zum abzocken der Ahnungslosen nur gratulieren.
      • Von Soldat0815 Volt-Modder(in)
        Naja wie gut das mit dem Löschen geht und was das bringt zeigt wikileaks
        Wer was ins Internet stellt sollte sich vorher Gedanken machen ob es wirklich klug ist.
        Und ich halt das Programm für genauso sinnlos wie diese ganzen sozialen Netzwerke wie Facebook allgemein auch.
      • Von chico-ist Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Wenn das Bild, der Text oder was auch immer vorher von jemand anderes bereits gespeichert wurde, kann da noch so viel schwarz werden - irgendwer hats immer noch und kanns wieder hochladen.
      • Von docdent Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Blackvoodoo
        Da wär ich mir nicht so sicher. Siehe HD+ das ist der größte Mist seit den GEZ Gebühren. Schlimmer noch man darf nicht alles aufnehmen, nicht vorspulen usw. und man zahlt nach dem 1. Jahr 50 € für pseudo HD bei den PRIVAT TV Sendern, die sich ja durch Werbung Finanzieren.
        Jeder normale Mensch würde diese Plattform meiden und mal sollte denken die gäbe es nicht lang. Aber das erste Jahr ist vorbei und die HD+ Bosse sind mit den Abozahlen zufrieden.

        Du hast ganz recht, nicht jeder Schwachsinn geht unter
        Wobei man bei HD+ 3 Dinge berücksichtigen muss:

        Man bekommt tatsächlich einen gewissen Nutzen (bessere Qualität)
        Das System ist einfach
        Bei vielen Geräten ist das erste Jahr einfach so dabei - wie hoch die Quote Abo-Verlängerungen aussieht, ist eine andere Frage

        Zitat von Lightstrid3r
        ja, wie ich bereits sagte. hab mich leider auf den pcgh artikel verlassen der dahingehend nicht vollständig ist. du hast natürlich vollkommen recht mit der funktionsweise.
        wenn man aber das firefox addon benötigt um die bilder anzusehen kann das schon wieder zu einem ziemlich großen problem werden ob das von den usern dann auch so angenommen wird oder ob einfach die faulheit siegt.

        Die Faulheit wird siegen, da bin ich mir sicher. Die Geschichte des Internets hat das schon oft genug bewiesen

        Wobei ich die Grundidee nicht verkehrt finde. Aber diese Umsetzung geht an den Nutzern völlig vorbei.
      • Von DiZER
        ich halte das für nutzlosen blödsinn.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 02/2017 PC Games 01/2017 PC Games MMore 01/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 02/2017 PC Games 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
808873
Internet
Das Internet vergisst nicht
Programmierer Michal Backes hat den Radiergummi für das Internet als Firefox-Addon zum Download bereitgestellt. Das kostenpflichtige Programm soll eingestellte Daten mit einem Verfallsdatum versehen.
http://www.pcgameshardware.de/Internet-Thema-34041/News/Das-Internet-vergisst-nicht-808873/
25.01.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/01/Facebook-6720.JPG
news