Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von FTTH Software-Overclocker(in)
        Natürlich würde es sich in vielen nicht ausgebauten Gebieten lohnen. Aber natürlich nicht überall.
        Zitat
        Es wurde Festgestellt das T Com nur den Grund Bezweckt um mehr Geld zu schöpfen durch 3G UMTS Surfsticks!
        Wer hat das festgestellt? T-Com gibt es seit 2007 nicht mehr. Mobilfunk haben die nie angeboten.
      • Von Basell PC-Selbstbauer(in)
        Warum Telekom nicht ausbauen will ( Zumindest bis jetzt )
        Ist die Behauptung das die Kosten zu hoch sind auf den Ländichen gebieten, dies stimmt aber nicht.

        Es wurde Festgestellt das T Com nur den Grund Bezweckt um mehr Geld zu schöpfen durch 3G UMTS Surfsticks! Weil dort Verdient man Eindeutig mehr als wie mit einem DSL Vertrag und kann ab einem Datenvolumen noch einmal Doppelt Kassieren. Weil Gamer nie mit den 5 bis 15 GB Pro Monat nie Auskommen würde.
      • Von FTTH Software-Overclocker(in)
        Zitat
        Wollte nur einmal darauf hindeuten das eine Vielzahl von Menschen längst schnelleres Internet haben könnten, wenn diese sich informieren würden.
        Nicht jedes Modem funktioniert mit Annex J. Würde die Telekom einfach umschalten würden die Leute wieder jammern ihr Anschluss funktioniert nicht.
        Außerdem ändert sich die buchbare Geschwindigkeit natürlich nicht täglich. Einmal im Monat gucken reicht völlig. Wenn man sich beschwert dass man nur DSL3000 bekommen kann ist man meistens selbst schuld.
      • Von majinvegeta20 Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von keinnick
        Der DSL-2000 Kunde, der wahrscheinlich für "bis zu DSL-16000" zahlt (so wie ich bis vor kurzem), soll sich also täglich darüber informieren, ob sein Anschluss nun endlich mal mehr hergibt? Das hältst Du für normal? Ich würde es eher für normal halten, dass mich der Anbieter aktiv darüber informiert.

        Wo hab ich geschrieben, dass das normal ist?
        Aber schön wie hier einem Dinge so einfach salopp vor den Mund gelegt werden?

        Wollte nur einmal darauf hindeuten das eine Vielzahl von Menschen längst schnelleres Internet haben könnten, wenn diese sich informieren würden.
        Ob das so nu gut oder schlecht ist, dazu hatte ich kein Wort geschrieben.
      • Von FTTH Software-Overclocker(in)
        Doch, aber teilweise die falschen Glasfasern. Teilweise gibt es aber Glasfasern die man nutzen könnte, das macht die Telekom aber nicht.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1123948
Internet
DSL-Vectoring soll schon im Herbst starten
Geliebt ist die DSL-Vectoring bei den Kunden, die sich mit den Thema beschäftigen, nicht, doch es ist zu spät für einen Kurswechsel. Statt FTTH wird in Deutschland der Vectoring-Ausbau forciert und schon im Herbst soll es die ersten Anschlüsse geben, nachdem bisher nur Feldtests ausgebaut wurden.
http://www.pcgameshardware.de/Internet-Thema-34041/News/DSL-Vectoring-soll-schon-im-Herbst-starten-1123948/
06.06.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/05/Vodafone_jetzt_auch_mit_DSL-Vectoring_bis_100_MBits_b2teaser_169.jpg
internet
news