Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Badaal Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Also ich habe Kabel BW und es ist bei weitem der beste Anbieter den ich bisher hatte. Die Leistung ist schnell, es ist preislich in Ordnung(3play, 50k Leitung, Teleflat ins Festnetz, HD Option für den Fernseher und halt der Kabelanschluss). Dazu habe ich auch eine Fritzbox bekommen. Alles für 30€ im Monat.
      • Von LarsMie Schraubenverwechsler(in)
        Zitat von MalkavianChild
        Also bei nur 2db Leitungsdämpfung würde ich mich auch freuen

        Bin von 1&1 wieder weg, weil ich 3 Tage kein Festnetz hatte, da angeblich meine Nummer aus dem Server immer rausgelöscht wurde. Na ja, dafür kamen bei mir 51,4 Mbit statt 50Mbit an Hoffentlich ist das bei Vodafone auch der Fall.


        vodafone.... :würg:

        viel spaß mit 1h hotlinewarten, um dann zu hören "hallo, ich kann sie nicht hören!"
      • Von majinvegeta20 Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von hendrosch
        Das ich an IP nicht vorbei komme ist mir klar, aber ich würde auf ISDN wirklich nur verzichten wenn es wirklich etwas bringen würde.
        Schaltet die Telekom durch IP überhaupt direkt ein anderes "Profil", sodass mehr Geschwindigkeit drinn ist. Weil an der Leitung hängt ein Firmenanschluss und da wäre ein Ausfall vom Telefonanschluss fatal.

        Jop, dadurch sind dann erst die fixeren Geschwindigkeiten "anwählbar". Was theoretisch auch ohne ginge, kann ich dir aber leider auch nicht sagen.

        Wenn nicht, teil doch die Leitung auf.
        Eine ISDN Leitung für die Firma und die andere für die Private Geschichte.
        Ist dann aber auch halt kostenintensiver.
      • Von hendrosch Software-Overclocker(in)
        Das ich an IP nicht vorbei komme ist mir klar, aber ich würde auf ISDN wirklich nur verzichten wenn es wirklich etwas bringen würde.
        Schaltet die Telekom durch IP überhaupt direkt ein anderes "Profil", sodass mehr Geschwindigkeit drinn ist. Weil an der Leitung hängt ein Firmenanschluss und da wäre ein Ausfall vom Telefonanschluss fatal.
      • Von MalkavianChild Moderator
        Also bei nur 2db Leitungsdämpfung würde ich mich auch freuen

        Bin von 1&1 wieder weg, weil ich 3 Tage kein Festnetz hatte, da angeblich meine Nummer aus dem Server immer rausgelöscht wurde. Na ja, dafür kamen bei mir 51,4 Mbit statt 50Mbit an Hoffentlich ist das bei Vodafone auch der Fall.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 03/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 03/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1045944
Internet
PCGHX-Erfahrungsbericht: DSL-Bandbreite um bis zu 50 Prozent erhöhen
Das PCGHX-Mitglied "K3n$!" berichtet im Forum von PC Games Hardware über seine Erfahrungen mit dem DSL-Anschluss von 1 & 1. Darüber hinaus schildert er, wie er durch ehrgeiziges Experimentieren den DSL-Down- bzw. -Upstream, um bis 50 Prozent steigern konnte.
http://www.pcgameshardware.de/Internet-Thema-34041/News/DSL-Bandbreite-um-bis-zu-50-Prozent-erhoehen-1045944/
27.01.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/01/DSL-Tuning_13.png
dsl,internet
news