Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Fragile Heart PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von m-o-m-o
        Darf ich auch nen Vorschlag machen? Applenews allesamt nach Golem verschieben, dann gibts mehr Kloppe im Forum

        Dann bleibt ja alles beim alten.
      • Von PCGH_Thilo Graue Eminenz
        Zitat von ClareQuilty
        Andreas hätte bei der Formulierung des Satzes ahnen müssen, dass ich ihn zum Anlass nehmen würde etwas rumzutrollen.

        PS: Von meiner Aussage nehme ich ausdrücklich die Tests und die meisten Beiträge der Print-Redakteure auf pcgh.de aus. Die sind nämlich meistens durchaus "hochwertig und exklusiv".


        Jetzt bin ich aber enttäuscht. Erst trollen und dann wieder artig sein, das geht aber nicht.
      • Von MG42 Software-Overclocker(in)
        Also irgendjemand und das hoffe ich dass Hardware dasselbe ist, besteht zum Großteil aus elektronischen und funktionell statischen Bauteilen die die Dinger in betriebsfähigem Zustand halten. Ist zwar irgendwie komisch, das Prinzip der Marktwirtschaft gefressen und gefressen zu werden, dem der Natur entspricht , der einzigste Unterschied zur Natur ist, dass es da eine Artenvielfalt ist. Bildlich oder wörtlich gesprochen ob es nun mehrere Bezeichnungen für eine Sache gibt oder ob verschiedene Sachen auf dasselbe definiert werden...
        Glückwunsch, Gleichschaltung ftw...

        Zum Wohle derer die mit den großen Geldern um sich werfen, dass Innovationen (Neues) der puren Profilgier geopfert werden, letztendlich wird für das rein physikalische gleiche Produkt (mit seinen netürlicherweise im atomaren Bereich gemessenen Abweichungen was dann aber auch alles ist, aber das können wir uns zwar begreiflich machen, aber in der Makro Welt ist das unbedeutend ein Furz im Weltraum...) wohl verschiedene Markennamen geben, zu unterschiedlichen Preisen, hier wird wohl nicht mehr für Eigenschaften bezahlt, sondern dafür dass die indoktrinierte Illusion der großen Unterschiede mit naiver Befriedigung geschluckt wird.
        Im Grunde läuft schon auf allen Radiosendern dieselbe Sch...e, durch den Informationsüberfluß, der die Menschen zu Sklaven und für den Selbstzweck der Erhaltung ihrer Illosuioen macht, stumpft sie ab und lässt sie die Erkenntnis dass sie Gefangene des gregoriansichen Kalenders sind, dass man sich nur im Kreis dreht (zum Verrücktwerden langweilige Unendlichkeit) ihrer eigenen Verrücktheit nicht bewusst werden.
        Lässt man die Marktwirtschaft (Kapitalismus) sich weiter entwickeln und gedeiehen steht am Ende die Planwirtschaft die nur durch Verschleierung der Tatsachen nicht erkannt wird.

        Matrix, Momo, die unendliche Geschichte, wasweißich, die Dummheit der Massen und das nicht zur Ruhe kommen (Zeit ist Geld) bringt uns alle noch um, die Wahrheit ist da draußen, findet sie!!! Ein paar Jahre noch und das noch so vermeitnliche Internet ist der Apokalypse (Ordnung) zum Opfer gefallen. !!!!!!! Traurig aber wahr.
        ...

        Edit: Ich hab nicht die Zeit/Geduld meine Gedanken in normgerechte Häppchen aufzuteilen, hoffentlich wird das jetzt nicht falsch verstanden.
      • Von ClareQuilty PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von PCGH_Marc
        Ich hätte wetten und auf dich setzen sollen. Damned

        Andreas hätte bei der Formulierung des Satzes ahnen müssen, dass ich ihn zum Anlass nehmen würde etwas rumzutrollen.

        PS: Von meiner Aussage nehme ich ausdrücklich die Tests und die meisten Beiträge der Print-Redakteure auf pcgh.de aus. Die sind nämlich meistens durchaus "hochwertig und exklusiv".
      • Von Hackman Software-Overclocker(in)
        Hoffe Gloem bleibt in seiner bisherigen Form erhalten und niemand verliert seinen Job. Fand die Seite immer sehr seriös und informativ von den Artikeln her. Hier ist ja doch eher alles kurzgefasst und manchmal etwas geschludert. Trotzdem reicht mir PCGH meistens für die tägliche News Dosis
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
817327
Internet
Computec Media AG erweitert Portfolio
Die IT-Website golem.de gehört ab sofort zum Portfolio der Computec Media AG. Wie das Unternehmen via Ad-hoc-Mitteilung bekannt gab, wurde die Website mit Berliner Redaktion mit wirtschaftlicher Wirkung zum 1. Januar 2011 übernommen.
http://www.pcgameshardware.de/Internet-Thema-34041/News/Computec-Media-AG-erweitert-Portfolio-817327/
24.03.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/03/golemlogo-l.png
news