Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von PungentStench Schraubenverwechsler(in)
        Facebook und alle Social Networks sind einfach nur ********.

        Leute lässt die Finger davon. Meldet euch lieber bei einen (Fussball-, Handball, etc.) Verein an. Dort habt Ihr auch ein "Soziales Netzwerk".

        Habt Ihr den Bericht am Dienstag in Akte 2015 (oder so) auf SAT1 gesehen? Dort ist es auch um Facebook gegangen. Ein Reporter hat sich als Tussy ausgegeben und am nächsten Tag hatte er schon mehrere Mails.
        Und die Deppen haben gleich Fotos, Adresse, Telefonnummer, Schuhgrösse, etc. hergegeben.
        Dann ist der Reporter vor der Tür gestanden, bei den Leuten. Die haben blöd dreingeschaut.
      • Von Iceman-81 PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von Hackman
        Ja, wie haben Sie denn gewarnt?? Indem sie Reuters gesagt haben "jaja, die Nutzer sollen das nicht anklicken" ??
        Also da wäre schon fällig, daß sie auf der Seite nen Hinweis an alle Nutzer einblenden, oder ne Mail verschicken, der klarstellt daß man keinesfalls E-Mail Anhänge in "angeblichen" Facebook-Mails öffnen sollte.
        Ich habe nix dergleichen bekommen, und so wird dann auch nicht verhindert werden, dass einige (viele) Unbedarfte sich den Trojaner einfangen.
        Schwache Leistung Facebook


        stimmt eigentlich...

        Hier les ich zum ersten Mal davon...
      • Von Hackman Software-Overclocker(in)
        Zitat
        Facebook machte noch keine Angaben zum Umfang der Schäden, warnte aber seine Nutzer vor den gefälschten E-Mails.
        Ja, wie haben Sie denn gewarnt?? Indem sie Reuters gesagt haben "jaja, die Nutzer sollen das nicht anklicken" ??
        Also da wäre schon fällig, daß sie auf der Seite nen Hinweis an alle Nutzer einblenden, oder ne Mail verschicken, der klarstellt daß man keinesfalls E-Mail Anhänge in "angeblichen" Facebook-Mails öffnen sollte.
        Ich habe nix dergleichen bekommen, und so wird dann auch nicht verhindert werden, dass einige (viele) Unbedarfte sich den Trojaner einfangen.
        Schwache Leistung Facebook
      • Von hempsmoker BIOS-Overclocker(in)
        Ich hab die Mail auch gekriegt, allerdings hab ich nicht mal einen Facebook Account. Bei mir wurde der Virus aber vom GMX-Virenscanner erkannt und geblockt.
      • Von KBasti Software-Overclocker(in)
        Die Seite habe ich noch nie besucht, ich kenne die Seite nur vom sehen auf Screens und Sagen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
706790
Internet
Circa 400 Millionen Nutzer sind bei Facebook registriert
Facebook wurde Ziel einer Hacker-Attacke: Dabei habe man die User mit einer gefälschten E-Mail getäuscht und so User-PCs mit Schadprogrammen und Viren verseucht.
http://www.pcgameshardware.de/Internet-Thema-34041/News/Circa-400-Millionen-Nutzer-sind-bei-Facebook-registriert-706790/
19.03.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/03/ArtemisFacebookNew.jpg
Facebook, Social Network, Hacker, E-Mail
news