Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Castor_23 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Hm...mal schauen wie er sich gegen Mercury und Atomic Web (mein pers. Favorit) schlägt...
      • Von Bannix Kabelverknoter(in)
        Das mit dem Homescreen finde ich auch sehr ärgerlich, dass es nicht funktioniert. Sonst bevorzuge ich Chrome gegenüber Safari.
      • Von Hassla Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Mir fehlt, dass man Lesezeichen auf dem Homescreen ablegen kann.
      • Von sebtb PC-Selbstbauer(in)
        schon seit gestern Abend da
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
908662
Internet
Google Browser für iOS
Google hat im Rahmen der Google I/O bekannt gegeben, dass der hauseigene Mobilbrowser abs ofort auch für iOS erhätlich sein wird. Allerdings wird dieser aufgrund von Beschränkungen seitens Apple nicht 1:1 der Android-Ausgabe entsprechen.
http://www.pcgameshardware.de/Internet-Thema-34041/News/Chrome-fuers-iPhone-908662/
29.06.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/06/chrome_ios_001.jpg
google chrome,apple ios
news