Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Bester_Nick Lötkolbengott/-göttin
        Bradley Manning steht mit seiner Tat rechtlich eindeutig als Verräter dar. Ich finde auch, dass seine Tat absolut nicht in Ordnung gewesen ist, aber deswegen Jahre lang einsperren oder gar hinrichten wäre auch nicht in Ordnung. Das wäre höchstens ein an ihm statuiertes Exemple und keine faire Strafe. Eine unehrenhafte Entlassung, eine Strafe auf Bewährung + 1000 Gemeindestunden (gerichtlich angeordneter Sozialdienst) würde ich für angemessen halten. Bin sehr gespannt wie seine Strafe lautet.
      • Von NGamers PC-Selbstbauer(in)
        Was hier das Land der Dichter und Denker, ist da das Land der Richter und Henker
      • Von Mazrim_Taim Software-Overclocker(in)
        Zitat von Do Berek
        Dem Feind geholfen!?!Dadurch ist bestimmt kein G.I. gestorben,sondern hat gezeigt wie G.I´s Zivilisten töteten und andere delikate Geschichten.Der Junge hat wahrscheinlich nur mal auf sein Gewissen gehört und wohl auch nicht gewusst was er damit auslöst.Dafür wollen die ihm 50 Jahre aufbrummen und sein Leben zerstören?Tolle Gerechtigkeit.
        Happy Birthday Bradley and good luck!!!

        Willkommen in den USA
      • Von Do Berek Freizeitschrauber(in)
        Dem Feind geholfen!?!Dadurch ist bestimmt kein G.I. gestorben,sondern hat gezeigt wie G.I´s Zivilisten töteten und andere delikate Geschichten.Der Junge hat wahrscheinlich nur mal auf sein Gewissen gehört und wohl auch nicht gewusst was er damit auslöst.Dafür wollen die ihm 50 Jahre aufbrummen und sein Leben zerstören?Tolle Gerechtigkeit.
        Happy Birthday Bradley and good luck!!!
      • Von ΔΣΛ PCGH-Community-Veteran(in)
        Ein Video dazu von Gestern auf Euronews.net :
        Möglicher Wikileaks-Informant wird angehört | euronews, welt
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
860259
Internet
Cablegate
Nach eineinhalb Jahren Haft hat nun eine gerichtliche Anhören von Bradley Manning begonnen, dem vorgeworfen wird, geheimes Material an Wikileaks weitergegeben zu haben.
http://www.pcgameshardware.de/Internet-Thema-34041/News/Cablegate-860259/
17.12.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/02/wikileaks.jpg
wikileaks,internet
news