Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von klink PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von MiToKo
        Hat von euch auch jemand so nen Fehler, dass in der Miniaturansicht von Win 7 nicht mehr jeder einzelne Tab angezeigt wird, sondern nur der zuletzt geöffnete Tab von jedem Fenster?
        PS. Google hatte da keine Antworten drauf.
        das ist kein Fehler, die Funktion ist einfach nur aus. Unter Einstellungen > Tabs "Tab Vorschauen in der Windos Taskleiste anzeigen."

        Abgesehen davon, die Beta 10 ist raus.
        ftp://ftp.mozilla.org/pub...
      • Von TheMF6265 PC-Selbstbauer(in)
        hab das auch, fands vorher echt bequem das tab aus der Taskleiste auszuwählen
      • Von Torsley BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Yoyo
        Als inkompatibel angezeigte Addons lassen sich auch ganz einfach durch Installation
        des Addon Compatibility Reporters, bzw. seit neuestem auch wieder durch
        die neue Version der Nightly Tester Tools installieren. Ohne Addons kann
        man das ganze außerdem auch über einen about:config Wert realisieren ^^

        Lässt sich durch das Addon Status-4-Evar zurückholen, bzw. nutze ich derzeit
        Barlesque mit 2 Stylish Scripts[1][2] und dass sieht auch ganz gut aus.

        MfG
        ach das erste addon kannte ich noch gar nicht. ja wie gesagt geht alles ist halt nur nicht so bequem wie addon aussuchen instalieren spass haben. und wenn man das einmal gemacht hat mit dem direkt im addon version hochsetzten ist es jetzt auch nicht soo schwer. seit version (frag mich nicht) 4.0b5 oder was weiß ich. bietet er dir doch sowieso an die addons erstmal anzustellen und selber zu gucken ob die kompatibilität gegeben ist.

        Zitat von MiToKo
        Hat von euch auch jemand so nen Fehler, dass in der Miniaturansicht von Win 7 nicht mehr jeder einzelne Tab angezeigt wird, sondern nur der zuletzt geöffnete Tab von jedem Fenster?
        PS. Google hatte da keine Antworten drauf.
        hatte das problem bis jetzt nicht. habe aber gerade erst auf b9 geupdated und ja jetzt ist es auch nur noch eine minivorschau. aber hab ff und pc noch nicht neu gestartet vielleicht ist das problem dann weg.
      • Von MiToKo PC-Selbstbauer(in)
        Hat von euch auch jemand so nen Fehler, dass in der Miniaturansicht von Win 7 nicht mehr jeder einzelne Tab angezeigt wird, sondern nur der zuletzt geöffnete Tab von jedem Fenster?
        PS. Google hatte da keine Antworten drauf.
      • Von Gelöschter_Account_0001
        Zitat von klink
        Endlich sind die Tabs ganz oben.
        Das finde ich grauenhaft beim Tab wechseln.

        Ist aber schon interessant wie schnell die Beta Versionen sich ablösen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 03/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 03/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
807601
Internet
Browser soll nun schneller starten
Die Fertigstellung des Browsers Firefox 4 nähert sich, er soll vermutlich Ende Februar 2011 veröffentlicht werden. Die Entwickler haben nun eine neue Beta des kommenden Browsers vorgestellt, diese neue Version soll schneller starten, der Lesezeichen-Code wurde überarbeitet und komplexe Animationen sollen flüssiger laufen.
http://www.pcgameshardware.de/Internet-Thema-34041/News/Browser-soll-nun-schneller-starten-807601/
15.01.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/01/Firefox-Browser.png
firefox,browser,internet,beta
news