Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von locojens PCGH-Community-Veteran(in)
        Finde ich sehr gut! Somit rückt ein neuer Browser in den Focus der Malware-Typen. Opera bleibt schön aussen vor. Sehr Gut!

      • Von NuVeon Gesperrt
        die zahlen gelten aber so weit ich weiß weltweit. in deutschland soll ja ff vorn sein und dann knapp dahinter der ie zu finden sein ...

        safari hatte ich mal kurze zeit auch fand es net so schlecht aber es hat ein paar kleine macken gehabt. chrome is mir zu sehr noch ein überwachungstool ...
      • Von St3ps Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von FortunaGamer
        Naja ich kann das nicht ganz verstehen. Chrome gefällt mir ganz und gar nicht, da gefällt mir Safari viel besser, vorallen die Oberfläche.
        Oh. Ich schätze mal, Du bist der Meinung, das Deine Meinung die Richtige ist?

        Ich halte es mit weder noch.
      • Von FortunaGamer Volt-Modder(in)
        Naja ich kann das nicht ganz verstehen. Chrome gefällt mir ganz und gar nicht, da gefällt mir Safari viel besser, vorallen die Oberfläche.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
702412
Internet
Browser-Wettkampf
Chrome hat erstmals Safari überholt. Googles Browser kommt auf einen Marktanteil von knapp 5 Prozent. Apple liegt nur knapp dahinter.An der Spitze ändert sich derweil nichts.
http://www.pcgameshardware.de/Internet-Thema-34041/News/Browser-Wettkampf-702412/
04.01.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/11/Google-Chrome-OS-Internet-Browser.jpg
google,chrome
news