Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von HansImfritz Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von Autokiller677
        Ich bin mittlerweile auch zu Chrome gewechselt. Seit der Datenschutz nachgebessert wurde gibt es nichts, was mehr dagegen spricht.
        Die gebräuchlicheren Firefox Addons gibt es mittlerweile auch alle für Chrome und (zumindest bei mir) startet Chrome wesentlich schneller als der aufgeblähte FF und lädt auch Seiten deutlich schneller.
        Kurzum, mir kommt nix anderes mehr auf den Rechner.


        jap, bis mein ff gestartet ist, hab ich in chrome die ersten tabs schon wieder geschlossen
      • Von Autokiller677 Software-Overclocker(in)
        Ich bin mittlerweile auch zu Chrome gewechselt. Seit der Datenschutz nachgebessert wurde gibt es nichts, was mehr dagegen spricht.
        Die gebräuchlicheren Firefox Addons gibt es mittlerweile auch alle für Chrome und (zumindest bei mir) startet Chrome wesentlich schneller als der aufgeblähte FF und lädt auch Seiten deutlich schneller.
        Kurzum, mir kommt nix anderes mehr auf den Rechner.
      • Von Axel_Foly Freizeitschrauber(in)
        chrome ist hald dank google fast unschlagbar ... google eath installiert und nicht aufgepasst und schon surfst du als unwissender mit dem ding.
        ich bin aber immer noch für den ff, die addons sind einfach bis jetzt unschlagbar.
      • Von drakenbacken PC-Selbstbauer(in)
        Die Daten sind letztlich auch nur geschätzt. Da sind 0,5 - 1% Unterschied zwischen den einzelnen Erhebungen meiner Einschätzung nach ohne jegliche Relevanz.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
796888
Internet
Browser-Markt
Die Browser Chrome von Google und Safari von Apple, beide auf Basis der Webkit-Architektur, können Zuwächse bei den Marktanteilen verbuchen. Zusammen kommen sie auf knapp 14 Prozent.
http://www.pcgameshardware.de/Internet-Thema-34041/News/Browser-Markt-796888/
03.11.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/11/Browsermarkt.JPG
mozilla,google,chrome,firefox,opera,safari,apple
news