Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von KastenBier Software-Overclocker(in)
        Bald hat der Firefox zu Chrome aufgeholt. Spätestens ab Version 22 wirds dann ein Kopf-an-Kopf-Rennen. Wobei Firefox das Rennen bis Version 30 mit Sicherheit gewinnen wird wenn das derzeitige Tempo eingehalten wird.

        Zitat von Black Mamba
        Selten so gelacht.
        Selten einen so ungerechtfertigten Kommentar gelesen.
      • Von Chaddy Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von JoergK
        Also ich für meinen Teil bin "immer noch" bei Version 9. Und solange da nichts tatsächlich wichtiges kommt, wird das auch nicht geändert. Die ganzen Major-Releases der letzten Monate hatten bei mir eigentich nur zur Folge, dass Plug-ins nicht mehr funktionierten und ich dann 2-3 Wochen warten musste, bis die jeweiligen Devs die gefixt hatten.... So wie er jetzt bei mir ist, find ich's gut - warum updaten ?

        Auch wenns nervig ist, du solltest auf jeden Fall updaten. Da sind auch wichtige Sicherheitsupdates dabei und die alten Versionen, auch deine Version 9, werden nicht mehr unterstützt (also auch keine Sicherheitslücken mehr gestopft). Außerdem wurde mit Version 10 oder so das Problem mit der Addon-Kompatibilität verbessert. Bei mir machen keine Addons mehr Probleme.
      • Von Gast20141127
        Zitat von Idefix Windhund
        Was ist Speed dial ^^
        Bin ja mehr ein Fan von Fast Dial. https://addons.mozilla.or...
        Hab den 13er seit vorgestern drauf; läuft stabil, startet etwas schneller als der 12er und auch die gängisten Addons funktionieren.
        Nur für Fireshot muss man sich die Beta 0.98.9 installieren.

        mfg
      • Von JoergK Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Also ich für meinen Teil bin "immer noch" bei Version 9. Und solange da nichts tatsächlich wichtiges kommt, wird das auch nicht geändert. Die ganzen Major-Releases der letzten Monate hatten bei mir eigentich nur zur Folge, dass Plug-ins nicht mehr funktionierten und ich dann 2-3 Wochen warten musste, bis die jeweiligen Devs die gefixt hatten.... So wie er jetzt bei mir ist, find ich's gut - warum updaten ?
      • Von BL4CK_92 PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von dayo21
        Chrome ist einfach ausgereifter bzw. macht von Haus aus kaum Probleme.

        Selten so gelacht.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
887958
Internet
Browser
Browser-Entwickler Mozilla hat eine neue Version von Firefox zum Download zur Verfügung gestellt. Mit Version 13 wurde vor alle die Web-Navigation vereinfacht.
http://www.pcgameshardware.de/Internet-Thema-34041/News/Browser-887958/
03.06.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/08/Mozilla-Firefox-Internetbrowser.jpg
firefox,mozilla
news