Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von drakenbacken PC-Selbstbauer(in)
        Schlick, schlick, all die neuen Funktionen... Aber eigentlich nutze ich den Browser hauptsächlich zum Brausen - durch das Internet nämlich. All dieses Synchro Zeugs ist mir suspekt. Ich will gar nicht, daß mein Standrechner und mein Note/Netbook heimlich miteinander kungeln. Mit all diesen Möglichkeiten werden immer neue Türen geöffnet, die vor allem ungebetene Gäste und Schnüffler gerne nutzen. Aber wer´s bequem mag, der soll ruhig ungebetenen Besuch reinlassen.
      • Von s1n88 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Und bald sind wir bei Firefox 100 angekommen
      • Von The-GeForce Software-Overclocker(in)
        Mir geht dieser Versionswahnsinn ohnehin auf den Keks. Alle zwei Wochen eine neue Version.

        Was hat sich den geändert? Was früher der Sprung von Version 0.1 auf 0.2 war ist heute von 1 auf 2.
        Irre innovativ! Da freut sich der geneigte Benutzer aber wirklich ein Loch in den Bauch.
      • Von ΔΣΛ PCGH-Community-Veteran(in)
        Keine besonderen Änderungen/Verbesserungen für den Endanwender, schade.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
866902
Internet
Browser
Mozilla hat die erste Beta-Version von Firefox 11 veröffentlicht, die neue Synchronisations-Möglichkeiten bietet.
http://www.pcgameshardware.de/Internet-Thema-34041/News/Browser-866902/
05.02.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/08/Mozilla-Firefox-Internetbrowser.jpg
firefox,mozilla
news