Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Medcha Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Sentionline007
        Schonmal was von Exploids gehört? Dein Zitat passt zu dir, zügel mal deine Zunge. Den Hauptartikel lesen tausende Leute, natürlich hat der Fehlerfrei zu sein, weil auch Updates darin gepostet werden.
        Bleib mal ganz locker. Beobachte die Diksussion und du siehst wie albern sie ist. Diese Mühe könntest du dir doch machen. Dann wartet doch mit dem Update bis eure Addons wieder funzen.
        Meine überspitzte Formulierung passt zu mir, da hast du recht. Vielen Dank, dass dir das aufgefallen ist. Meine das nie böse, nur wundere ich mich auf meine Art.
        Und diese völlig unnötige Suche nach Rechtschreibfehlern gibt kleinen Leuten die Möglichkeit mal ne Welle zu machen. Man nennt sowas im Allgemeinen spießig. Keine Aussage, für die ich mich schämen müsste. Wenn das meine Schüler bei mir machen ist das ok. Aber als Erwachsener finde ich das nur in extremen Fällen sinnvoll.
        Und ja, Exploids, äh Exploits kenne ich. Hat wohl jede Software...
        Holt euch den ruhig. Ist doch für jeden was dabei. Mit Updates und ohne.
      • Von Sentionline007 Freizeitschrauber(in)
        Schonmal was von Exploids gehört? Dein Zitat passt zu dir, zügel mal deine Zunge. Den Hauptartikel lesen tausende Leute, natürlich hat der Fehlerfrei zu sein, weil auch Updates darin gepostet werden.
      • Von Medcha Freizeitschrauber(in)
        LOL Sagt mal Leute, wer zwingt euch denn FF upzudaten??? Ihr tut ja gerade so, als ob ihr armen Schweine gar keine Wahl habt. Albern.
        Und dann auch noch bemerken, dass der Artikel Fehler hat. Schon echt lustig...
        Naja, zum Glück gibts jetzt die ESR Version für User, denen Denken einfach zu anstrengend ist.
        Verzeihung, aber merkt ihr das jetzt auch gerade?
      • Von violinista7000 BIOS-Overclocker(in)
        Der habe ich mir geschnappt! Ein mal im Jahr der FF Wechseln zu müssen, ist besser als alle 6 Wochen!
      • Von Sentionline007 Freizeitschrauber(in)
        Zitat
        Auf der Webseite von Mozilla geht man allerdings weniger offen mit der Verfügbarkeit um, da man die Verbreitung unter normalen Kunden vermeiden will.
        Check ich auch nicht, warum die das nicht wollen. Bis FF 17 Beta Tester spielen, die spinnen bei Mozilla. Wenn ich jetzt die möglichkeit hab, steige ich natürlich um. Als wenn Unternehmen "kleine" Fische wären. Im gegenteil, die haben ja sogar noch vertraulichere Daten als HomeUser.

        Und wieso die neuen Versionen am Anfang mit "Quality" gekennzeichet werden, danach nicht, check ich auch nicht.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
866483
Internet
Browser
Mit Firefox 10 wird es wieder eine sogenannte ESR-Version geben. ESR steht für Extended Support Range und soll Unternehmen die Möglichkeit geben, nicht alle sechs Wochen den Browser updaten zu müssen. Das bedeutet weniger Aufwand für Systemintergratoren, die den Browser in großen Netzwerken ständig neu prüfen müssen.
http://www.pcgameshardware.de/Internet-Thema-34041/News/Browser-866483/
02.02.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/08/Mozilla-Firefox-Internetbrowser.jpg
mozilla,browser,firefox
news